Die Suche ergab 7 Treffer

von Karsten
17.11.2011 21:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fragen eines Newbies zur Miniaturenbemalung
Antworten: 29
Zugriffe: 7050

Re: Fragen eines Newbies zur Miniaturenbemalung

Hey! Vielen Dank! Das sind schon einmal ganz wertvolle Tips. :ok: Btw... Das Skelett ist nicht rosa :shock: , sondern elfenbein - die Kamera mit der Belichtung in dem Terracotta angehauchten Zimmer hat den rotstich. :wink: Ich nehme eure wichtigen Tips gerne an und werde es mal mit Acryl versuchen. ...
von Karsten
16.11.2011 23:00
Forum: Spielersuche
Thema: Suche Mitstreiter im Raum Wiesbaden
Antworten: 3
Zugriffe: 2870

Re: Suche Mitstreiter im Raum Wiesbaden

PLZ 6368...

Wohne quasi auf der anderen Seite von FfM. :D
von Karsten
16.11.2011 22:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fragen eines Newbies zur Miniaturenbemalung
Antworten: 29
Zugriffe: 7050

Fragen eines Newbies zur Miniaturenbemalung

Hallo liebe Gemeinde, zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich nicht unnötig ein neues Thema eröffnen möchte, wenn es also stört, dann gerne weg damit. :wink: Wie im Welcome-Thread erwähnt, bin ich nach fast zwei Jahrzehnten wieder auf DAS Spiel gestossen... beim ausmisten eines Kellers und es ...
von Karsten
16.11.2011 21:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1657
Zugriffe: 266441

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Ich will mal nach meiner Denkpause gleich nachlegen.

Gibt es ein Thema für mich "alten" Newbie?
von Karsten
10.11.2011 00:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1657
Zugriffe: 266441

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

It`s a plessure.

Ich werde in Gedenken an die alten Geister dieses Spiels die Waffen nur in unserem Sinne kreuzen. 8)
von Karsten
09.11.2011 21:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1657
Zugriffe: 266441

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Huhu, ich bin dann wohl auch neu hier. :roll: Natürlich möchte ich mich kurz vorstellen; HQ war unser Spiel Anfang der 90er. Durch Umzug, Beruf und Familie habe ich es die letten 20 Jahre aus den Augen verloren und natürlich habe ich auch meine Ur-Version nicht mehr. Jetzt endlich habe ich über eine...