Die Suche ergab 42 Treffer

von balou
21.11.2011 21:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Übersetzungen der Solo Abenteuer / WD Artikel / des ADK
Antworten: 33
Zugriffe: 9683

Re: Übersetzungen der Solo Abenteuer / White Dwarf Artikel

Ich hab da mal ne Frage zum Soloquest "Spießroutenlauf" Da ist von Inschriften die Rede: VXU, UPI oder VJSII über den Anfangstüren. Dann noch mal vor einer Geheimtür... PORT PUX STARBOARD MEVIS Was hat es denn damit auf sich? Muss man das verstehen? Was soll dem Zauberer denn da für eine Hilfestellu...
von balou
13.11.2011 11:22
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Skullhamma's modularer Dungeon
Antworten: 263
Zugriffe: 65538

Re: Skullhamma's modularer Dungeon

Muss schon sagen, das wird ja immer besser.

WOW-Top!
von balou
13.11.2011 11:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Promotion: Es spritzt das Blut, ...wie tut das gut!
Antworten: 21
Zugriffe: 5266

Re: Promotion: Es spritzt das Blut, ...wie tut das gut!

Einfach nur geil ! Was besseres kann man sich
ja gar nicht mehr vorstellen. Wie da die Athmosphäre
über springt. Wer da keine Lust bekommt ne
Runde zu spielen....
von balou
16.10.2011 16:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)
Antworten: 132
Zugriffe: 42062

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

japp, hab den Link korrigiert und auch ein JPEG hinzugefügt...
von balou
10.10.2011 21:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)
Antworten: 132
Zugriffe: 42062

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

na, ich schau mal am Wochenende.

Ich hab die Datein auch noch mal einzeln.
Muss aber jedes in 3x3 Format umwandeln.
von balou
08.10.2011 17:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)
Antworten: 132
Zugriffe: 42062

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Hey, ich hab meine Download-Links mal aktualisiert. Die waren reihenweise ausgefallen. Leider konnte ich die Datein vom Turm nicht mehr finden, vielleicht kann die noch mal jemand reinstellen? Dafür habe ich noch mal Alternativen zum Turm reingestellt. Zum Barbarian Quest auf Seite 6 habe ich außerd...
von balou
05.12.2010 20:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)
Antworten: 132
Zugriffe: 42062

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Damit mal wieder was kommt... http://img121.imageshack.us/img121/1444/arkanetower18x5001vorsc.jpg Das ist so ein Urvieh, das unter dem Tron hervor gebrochen ist, und nun permanent Monster ausspuckt. Die Helden beginnen draußen vorm Turm und werden vom Bürgermeister um Hilfe gebeten. Als erstes müsse...
von balou
02.10.2010 10:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasiefilme a la Herr der Ringe
Antworten: 386
Zugriffe: 92118

Re: Fantasiefilme a la Herr der Ringe

„Der Brief für den König“ war mein Lieblingbuch.

Der Film ist auch ganz gut.
von balou
12.09.2010 16:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hintergründe zu den Wesen und der Welt
Antworten: 64
Zugriffe: 9986

Re: Hintergründe zu den Wesen und der Welt

Allso ich setz Händler in allen Variationen ein.
Ob Mensch, Zauberer, Ork oder Waldläufer...
ist doch egal.

Je nach Rasse variert dann auch das Sortiment,
das ein Händler anbietet.
von balou
01.09.2010 15:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 16350

Re: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge

@Skullhamma Benutze einfach statt eines Weißen-Untergrund, einen Pergament-Untergrund. Dann passt das schon. Sag ich mal. @shiver Finde das mit den Zahlen irgendwie besser. Wenn einer seinen Helden mitbringt, kannste ja nicht eben mal schnell ne neue Helden-Zug- Karte am Rechner basteln. http://img2...
von balou
29.08.2010 18:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 62840

Re: HQ-Datenbank

Vielleicht mit ein paar mehr Bildern... Man muss ja immer auf "View" klicken, um was zu sehen. Wenn man direkt ein Vorschau Bildchen sehen würde, könnte man sich schneller einen Überblick verschaffen. Außerdem kann ein Vorschaubildchen ja auch neugierig machen. Die Slideshow find ich gut, würd ich a...
von balou
19.08.2010 19:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen
Antworten: 44
Zugriffe: 12105

Re: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen

ja, ich würde sagen Illustrator oder InDesign.

Ich dacht Corel Draw sei sowas wie Photoshop.
Ich kenn das Programm aber auch nur aus meiner Kindheit.
Dachte das sei längst überholt.

Aber ich seh' grad, das es das Programm immer noch gibt.
Ganz eindeutig ne Bildungslücke von mir...
von balou
15.08.2010 18:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)
Antworten: 132
Zugriffe: 42062

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beim herumprobieren und auf der Suche nach einem passendem Board für das Elfquest. Das Elfquest ist es noch nicht, eher ein Lagerhaus-Questboard, aber trotzdem stell ichs hier mal ins Forum rein. http://img190.imageshack.us/img190/7518/elfquestboardvorschau.jpg Download HighRess: http://img706.image...