Die Suche ergab 11 Treffer

von JackTower
14.02.2012 20:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schnelles Zaubern
Antworten: 16
Zugriffe: 3955

Schnelles Zaubern

HiHo zusammen. Ich schreibe nicht viel aber ich lese immer artig mit ;) Mir ist gerade eine Idee gekommen wie man das Spiel ein wenig spannender gestallten könnte. Bevor ich aber jetzt nen Roman dazu schreibe, erstmal die kurzform ob sowas überhaupt angenommen wird oder vollkommender Schwachsinn ist...
von JackTower
13.01.2010 16:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest 2010 "Lichtritter-Version"
Antworten: 41
Zugriffe: 9813

Re: Heroquest 2010 "Lichtritter-Version"

Sieht alles sehr gut aus.
Hab da aber mal ne Frage bezüglich der Overlord karten.
Habt ihr euch das ein wenig von Tradingcard Games abgeschaut?
von JackTower
29.10.2009 23:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verteilung von Loot / Schätzen
Antworten: 15
Zugriffe: 3503

Re: Verteilung von Loot / Schätzen

Hm..Hab früher ebenfalls nur jeden Raum einmal durchsuchen lassen. Aber warum nicht einfach solange suchen lassen bis der schatzkartenstapel lehr ist? Wenn die meinen einen raum 50 mal durchsuchen zu müssen haben se eben pech gehabt. Möbel udn schatzkisten werden bei den meisten wohl seperat durchsu...
von JackTower
27.07.2009 15:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 817
Zugriffe: 243389

Re: Tauschbörse

Hab die Tauschbörse erst jetzt gesehen und möchte euch mein Angebot bei Ebay nit vorenthalten. Vielleicht hats der ein oder andere auch schon gesehen. Ich muss mich leider von meinem Hero Quest trennen da ich dringend Geld brauche zwecks überbrücken eines Monats wegen neuer Arbeit. Einzelheiten sind...
von JackTower
11.04.2009 00:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Das neue HQ-Bewegungssystem
Antworten: 25
Zugriffe: 7881

Re: Das neue HQ-Bewegungssystem

Mal kurz zum Harnisch. Bisher hab ich das so gehandhabt das der Bewegungsmalus bei keinem Heroen wirkt. Dürfen Würfeln wie immer. Alelrdings bei diesem System hier könnte man da doch was drehen. Viele spielen ja auch mit Erfahrungspunkten oder ab ner gewissen anzahl gewonnener Herausforderungen gibt...
von JackTower
22.03.2009 20:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fähigkeiten, Besonderheiten und andere speziale Begebenheite
Antworten: 117
Zugriffe: 24150

Re: Fähigkeiten, Besonderheiten und andere speziale Begebenheite

Zum Thema fliegen: Es kommt ganz drauf an welche Monster man fliegen lassen will. Ein Gargoyle sollte meiner Meinung nach keine Heroen überfliegen können da in dem gang oder Raum einfach nicht genug Platz ist. Ich mein da gibts ja auch noch ne Decke. Bei kleineren Gegnern kann man sich das schon vor...
von JackTower
09.03.2009 23:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 390801

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Warst halt ein wenig frühreif :lol:

Hab grad nochmal nachgesehen. Das Spiel kam 1989 auf den markt. Also war ich da sogar erst 8 Jahre alt.
von JackTower
09.03.2009 12:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 390801

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo nochmal JackTower, ehm poste doch mal Deinen RL-Namen, Deine Adresse und Deine Telefonnummer. Will doch (so in 1 Jahr) mal bei der örtlichen Schutzbehörde nachfragen ob in Eurem Hause jemand vermist wird. Ich glaube das mit dem Verlies war jetzt doch so keine gute Idee ..... :P Nene..Soweit w...
von JackTower
08.03.2009 23:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 390801

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

HiHo Dann will ich auch mal. Bin der Benjamin 28 jahre alt und bin eigentlich schon immer begeisterter Heroquester. Nur leider keine Leute da mit denen man daddeln kann. Dazu gekommen bin ich durch meine Eltern. Mei Mudder hat das Spiel im Erscheinungsjahr meinem Vater geschenkt und die ham dann rec...
von JackTower
08.03.2009 22:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Zwischen den Herausforderungen - Entwurf 11
Antworten: 45
Zugriffe: 11158

Re: Validation: Zwischen den Herausforderungen - Entwurf 11

Dann sollte man vielelicht einfach für jedes Artefakt ein mindestsgebot von 100 Goldmünzen einführen. Für ein Artefakt sollte schon ordentlich geblecht werden. Eventuell kann man die Artefakte selber auch noch aufteilen in zb "Seltenes Artefakt" 50 Goldmünzen Mindestgebot und "Einzigartiges Artefakt...
von JackTower
10.02.2009 01:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erweiterung der Standardausrüstung sinnvoll?
Antworten: 96
Zugriffe: 20887

Re: Erweiterung der Standardausrüstung sinnvoll?

HiHo Bin neu hier und möcht mich gern ein wenig einmischen :D Hab die Diskussion wegen derm Morgenstern verfolgt und mir is da ne Idee gekommen. Wie wäre es wenn man statt Rundumschlag nen Halbkreisschlag raus macht? es können maximal 3 Monster bei dieser aktion angegriffen werden und die 3 monster ...