Die Suche ergab 13 Treffer

von Dod
23.08.2019 11:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: litchmyre Dungeon kickstarter
Antworten: 27
Zugriffe: 5449

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Aktuell werden die neuen Figuren an die Backer ausgeliefert und sind noch nicht im Zealot Shop zu finden. Aber ich schätze 2020 werden sie darin auftauchen.
von Dod
18.08.2019 16:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 97
Zugriffe: 30400

Re: Tabletop Simulator

Wäre dabei.
von Dod
18.08.2019 10:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: litchmyre Dungeon kickstarter
Antworten: 27
Zugriffe: 5449

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Danken für den Tipp. Ist völlig an mir vorbeigegangen. Die Figuren sind ja super. :D
von Dod
03.08.2019 18:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt: HeroQuest Kompendium
Antworten: 30
Zugriffe: 10349

Re: Projekt: HeroQuest Kompendium

Doch gab es. Nur gebracht hat es 0.
von Dod
03.08.2019 15:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt: HeroQuest Kompendium
Antworten: 30
Zugriffe: 10349

Re: Projekt: HeroQuest Kompendium

Bots hatten die Seite über viele Wochen als Ziel ausgemacht. es gab täglich mehrere hundert anmeldungen mit völlig sinnbefreiten Viagra4free Adressen. irgendwann war die Datenkbank dann total hinüber. :(
von Dod
03.06.2007 19:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Das neue HQ-Zaubersystem
Antworten: 108
Zugriffe: 41098

nach dem wir es jetzt auch mehrmals damit durchprobiert haben. muss ich sagen.. respekt.. macht wirklich sinn das ganze.. gab nur wenige ungereimtheiten.. :)
von Dod
30.05.2007 19:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Das neue HQ-Zaubersystem
Antworten: 108
Zugriffe: 41098

Man könnte ja als Option mal austesten, das der Zauber auf alle Helden gesprochen werden darf, aber immer nur an einem Helden gleichzeitig aktiv sein darf. Allerdings gibt es für die anderen Helden ja noch die Granithaut, von da her ist es wohl nicht unbedingt notwendig, den Schutzzauber auf alle H...
von Dod
24.05.2007 19:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Das neue HQ-Zaubersystem
Antworten: 108
Zugriffe: 41098

Dragonis hat geschrieben:also wir würden das gerne mal einem BEtatest unterziehen.
da schließ ich mich einfachhalber mal an.. die nächsten wochen sollte eh gespielt werden.. und das mit dem magiesystem gehört schon lang mal richtig überarbeitet.. *.. ruft der morcar aus dem off :twisted: * pn kommt sofort..
von Dod
05.05.2007 11:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue HQ-Regelerweiterungen von Xarres
Antworten: 54
Zugriffe: 18738

ich war so frei und habe mir das Lore Tome mal intensiv zu Gemüte geführt..

Super Arbeit... :!: :!:
von Dod
05.05.2007 10:55
Forum: Archiv
Thema: Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)
Antworten: 176
Zugriffe: 78050

sieht nach ner menge spass aus... falls 08 auch was kommen sollte.. :twisted: dann "prepare for dod" :twisted:
von Dod
22.04.2007 19:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 285
Zugriffe: 110811

Sehr schön geworden. meine hochachtung..

ist es noch transportabel.. kann man die beine des tisches abmachen?
von Dod
20.04.2007 17:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: originale Laminieren ???
Antworten: 8
Zugriffe: 2218

Ich bin auch eher der Meinung die Originale, Originale sein zu lassen und wenn ich eh neue Karten drucke, dann sollen sich diese nicht von den Originalen unterscheiden - Ergo: Wiso nicht gleich die Originalen einscannen und mit ausdrucken? So hat man einen einheitlichen Farbton, eine einheitliche G...
von Dod
20.04.2007 17:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Musik
Antworten: 55
Zugriffe: 17354

bei uns wird je nach Stärke des Tageslichtes, der zimmerbeleuchtung und des alkoholgehaltes die musik gewählt.

ganz vorne dabei sind alle Cruachan, Arkona und Crom Alben und ja, auch der rocky soundtrack dabei ist nicht zu verachten.. :wink: