Die Suche ergab 13 Treffer

von Andy
27.08.2007 23:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 188
Zugriffe: 78623

So... hab mir jetzt auch mal Würfel bestellt. Unsere sind total abgenutzt... und ich muss es den Spielern noch mal schwerer machen... HURRAY for blaue Würfel :D
von Andy
11.11.2006 12:24
Forum: Andere Spiele
Thema: Neues Dungeon-Brettspiel: Descent
Antworten: 22
Zugriffe: 8450

Tja, ich habs jetzt auch in Deutsch am Lager. Wir haben die englische Version relativ oft gezockt. Es spielt sich mit einem ganz andren Feeling als HeroQuest und hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Leider laufen unsere Spiele immer auf Aktionspunkteschubserei und Rumrechnerei raus... dicker Minu...
von Andy
29.07.2006 20:00
Forum: Archiv
Thema: Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)
Antworten: 147
Zugriffe: 68874

Wow... hattet offensichtlich viel Spass... ihr habt euch alle ganz schön verändert (wenn ich so ans 2te Treffen denke...).

Mal sehen, ich denke drüber nach, mich mal wieder blicken zu lassen.

Guß, Andy
von Andy
17.01.2006 21:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kleine Anfrage zu "Hexa" Spielbrett
Antworten: 22
Zugriffe: 6955

Fudell hat geschrieben: denn meiner meinung nach, gestaltet sich so ein Hexfeld dynamischer als eins mit normalen quadraten, was den dungeon aufbau betrifft.
Erklär mir das mal. Was heisst denn dynamischer ?
von Andy
17.01.2006 20:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kleine Anfrage zu "Hexa" Spielbrett
Antworten: 22
Zugriffe: 6955

[quote="Sanguinus] um das zu beheben bedarf es wohl hexarei (wer den wortwitz findet darf ihn behalten, rahmen, an die wand hängen und mutti zeigen). [/quote] :shock: Ok... also ich find Hexfelder unsinnig. Mit normalen Quadraten hat man doch 8 Richtungen und 8 Felder die man (theoretisch) angreifen...
von Andy
07.01.2006 04:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Elementare bei Games Workshop
Antworten: 9
Zugriffe: 3223

34,95EUR???? Naja das mit den Geld is ja nichts neues bei GW aber 35EUR? Das geht nun zu weit oder nicht. :?: Ich find den Preis ok, und wenn mein Geldbeutel net Motten beherbergen würde, hätte ich sie LÄNGST im Regal stehen. Die sind einfach zu schön. Die schönsten die ich kenne. Alles andre stink...
von Andy
07.01.2006 04:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Miniaturen Koffer oder ähnliches
Antworten: 53
Zugriffe: 21021

Nochn Koffer....

Ich selbst hab auch ein paar "Koffer" (Nicht hauen, ich will ja keinem was aufschwatzen, nur eben ma herzeigen) http://www.dragonlordgames-shop.de/catalog/index.php?cPath=300_531 Kommen die Tage auch noch die Koffer von Intersponge dazu. (Sind ne Nummer fetter, kosten aber auch 20 EUR mehr.) Den "Ar...
von Andy
07.01.2006 04:01
Forum: Andere Spiele
Thema: Neues Dungeon-Brettspiel: Descent
Antworten: 22
Zugriffe: 8450

Also ich trauere langsam um das Geld, das ich in Descent investiert habe. [snip] Ich bin zwar niemals davon ausgegangen mit Descent ein besseres Dungeoncrawl als HQ auszupacken, jedoch bin ich über die 80 EUR, die ich investiert habe mehr als enttäuscht. Hättst du mal den Andy-Män gefragt, der hätt...
von Andy
07.01.2006 03:52
Forum: Andere Spiele
Thema: Talisman - Alles rund um das beliebte Brettspiel
Antworten: 58
Zugriffe: 27973

Re: Talisman - Alles rund um das beliebte Brettspiel

Hier ein paar tolle Links zum Thema "Talisman" Ein geiles Spiel !!! Wir haben eine 3rd Edition in Deutsch mit allen Erweiterungen. Spielen wir oft und gerne. Wer spielt noch und welche Edition ? Wir spielen noch. Die Version von Schmidt-Spiele (zum Teil noch mit den alten orginal GW Minis) und die ...
von Andy
25.11.2005 02:13
Forum: Andere Spiele
Thema: Neues Dungeon-Brettspiel: Descent
Antworten: 22
Zugriffe: 8450

Descent...angespielt

Sodala, ich habe Descent seit ein paar Tagen im Laden. Wir haben schon ziemlich viel gespielt. Spielt sich relativ flüssig, hat mehr Tiefgang als HeroQuest und ist variabler und moderner gemacht. Negativ finde ich dass die Helden noch schneller als bei HQ übermächtig stark werden können und ein paar...
von Andy
17.07.2005 18:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 368650

... joah, und ich bin dann auch wieder da. :roll:
von Andy
15.07.2005 15:05
Forum: Andere Spiele
Thema: Neues Dungeon-Brettspiel: Descent
Antworten: 22
Zugriffe: 8450

Flint hat geschrieben:Der Dragonlord - Andy...!!!!

Herzlich Willkommen in unserem Forum :)
Hu ha was ? Kann man nirgends mehr hingehen ohne gleich von Grupies belagert zu werden ! :lol: :lol:

Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten ! ... ach, und ich mach nur Spass, ne ? :D
von Andy
15.07.2005 14:26
Forum: Andere Spiele
Thema: Neues Dungeon-Brettspiel: Descent
Antworten: 22
Zugriffe: 8450

Hallo zusammen !! Wow, sieht wirklich sehr interessant aus!! Wird es das Spiel auf deutsch auch geben? Naja, extrem interessant nun nicht gerade, alles relativ altbacken, aber die Illus und Zubehörteile sind echt gut. Aber irgendwie noch nicht ganz das, was man sich als Dungeoncrawl - Spieler erträ...