bau mit Heroscape-Teilen+helms klamm+ moria (last post)
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
bau mit Heroscape-Teilen+helms klamm+ moria (last post)
nachdem aus modifizierten hs teilen eine eine super wh welt erschaffen wurde.
link http://www.hscodex.com/magazines/hscodex_4.zip in diesen pdf codex ist die genaue bauanleitung für aussengelände
nun bekommen auch dungeon fans was um ihren dugeon etwas aufzupeppen, und es ist weniger zeit aufwendig.
Here's two over head shots of the entire room:
represented by the black glyph. The wizard and the elf have just stepped through.
hier der orginal link (da gibt es noch tips):
http://www.heroscapers.com/community/vi ... sc&start=0
weitere bilder
link http://www.hscodex.com/magazines/hscodex_4.zip in diesen pdf codex ist die genaue bauanleitung für aussengelände
nun bekommen auch dungeon fans was um ihren dugeon etwas aufzupeppen, und es ist weniger zeit aufwendig.
Here's two over head shots of the entire room:
represented by the black glyph. The wizard and the elf have just stepped through.
hier der orginal link (da gibt es noch tips):
http://www.heroscapers.com/community/vi ... sc&start=0
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Zuletzt geändert von gon am 09.04.2007 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
das finde ich gar nicht so schlimm mit den 6 feldern... aber wahrscheinlich kriegt man aus einer box HS eine große Halle und dann noch das kleinere Zimmer hin und hat dann keine Teile mehr und auch keinen platz mehr auf dem Tisch, oder ist es realistisch ne ganze quest (mit vielen Räumen und Gängen) damit zu bauen?
Inhalt des Basisspiels:
Außerdem gibt es noch eine Erweiterung.
Also für einen rein unterirdischen Dungeon nicht unbedingt viel, wenn man nur eine Packung kaufen will.
- 6 Grassteine (24 hex)
- 5 Grassteine (7 hex)
- 5 Grassteine (3 hex)
- 5 Grassteine (2 hex)
- 16 Grassteine (1 hex)
- 2 Felssteine (24 hex)
- 3 Felssteine (7 hex)
- 3 Felssteine (3 hex)
- 3 Felssteine (2 hex)
- 6 Felssteine (1 hex)
- 2 Sandsteine (7 hex)
- 2 Sandsteine (3 hex)
- 2 Sandsteine (2 hex)
- 4 Sandsteine (1 hex)
- 21 Wassersteine (1 hex)
Außerdem gibt es noch eine Erweiterung.
das us burg set enthält unteranderen weitere 21 strassen steine , sowie eine 9 und 7 platte. und 50 ziennen.
das problem diese strassen teile sind nur un der road erweiteung bei und der burg erweiterung.
hier mal meine burg die aber ehr auf hs ausgelegt ist.
so hier ist mein werk in videoform
http://youtube.com/watch?v=ZRRgkYw1ERk
ehr hdr mässig.
bilder folgen noch
[URL=http://img46.imageshack.us/my.php?image ... mtspv9.jpg][/URL
das problem diese strassen teile sind nur un der road erweiteung bei und der burg erweiterung.
hier mal meine burg die aber ehr auf hs ausgelegt ist.
so hier ist mein werk in videoform
http://youtube.com/watch?v=ZRRgkYw1ERk
ehr hdr mässig.
bilder folgen noch
[URL=http://img46.imageshack.us/my.php?image ... mtspv9.jpg][/URL
Also ich finde das auch witzig. Wäre interessant, wie sich das auf die Regeln auswirkt. Die Monster können zu 6 draufhaun, diagonal angreifen fällt weg....hmmm.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation
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Also ich bin gerade dabei mit allem Fantasy Miniaturen die ich so habe ein kleinen Warhammer Clone zu basteln und der findet auf einer GeoHex Matte statt, die wir für Battletech benutzen. Da wir überwiegend BT spielen hab ich halt dieses System gewählt. Für ein Felder basiertes Kriegsspiel ist Hex auf jeden Fall die bessere Alternative wegen der Bewegungsfreiheit finde ich. Und naja... wegen Gebäude und Wänden usw. das geht wohl auch mit ein bisschen Kreativität. Die DSA Dorf des Grauens Gebäude passen sehr gut auf die Felder der GeoHexMatte
Stell demnächst mal n paar bilder davon rein
Stell demnächst mal n paar bilder davon rein
helms klamm nachbau
Helms Klamm Nachbau
hier mal was für die hdr und warhammer fans .
ist wirklich beeindruckend was man alles bauen kann und ist bei weiten nicht so teuer.
http://www.heroscapers.com/community/vi ... php?t=3995
hier mal was für die hdr und warhammer fans .
ist wirklich beeindruckend was man alles bauen kann und ist bei weiten nicht so teuer.
http://www.heroscapers.com/community/vi ... php?t=3995
Grishnakh hat geschrieben:Grishnakh's Battle of Helms Deep
Recently I spent some time putting together a Helms Deep scenario to play using Heroscape rules. I'm posting pictures of a hypothetical battle just to show everyone the set up. This uses 6 castle sets, 16 master sets, approximately 11 road sets and several orc expansions. I tried to stay as close to the movie version of the fortification as I could. By the way the Hornburg (the tower) does not figure into the battle at all and is there for visual effect only.
hier hat sich einer an moria versucht und wow
...and fight the devil within...
... will you be able to find your way through the mine...
... or are you going to be lost forever?
hier noch mehr bilder man beachte die grösse der anlage
http://lyricoz.over-blog.com/
...and fight the devil within...
... will you be able to find your way through the mine...
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hier noch mehr bilder man beachte die grösse der anlage
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- Grimnir
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- Beiträge: 1157
- Registriert: 25.11.2004 14:53
- Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
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Ja, das sieht wirklich schick aus. Ähnlich beeindruckend wie der riesige LEGO Brick-Quest Dungeon, den ich mal auf irgendeiner Seite gesehen habe.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
so hier noch eine moria version die diesmal vom gimli besucht wird man vergleiche die orginal bilder und den nachbau(besonders die grösse) fast epische hallen.
http://lyricoz.over-blog.com/article-6482591.html
http://lyricoz.over-blog.com/article-6482591.html