Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

Also ich werde ne Warhammer Spielplatte inkl. Gelände mitbringen!

Sowie eine 2200pkt Armee Chaos!
Also wenn jemand Lust verspürt ein kleines Match zu machen einfach ne Armee mitbringen!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Iwanhoa hat geschrieben:Mein Plan ist der folgende.

Ich erstelle euch fertige Dolls, auf denen man direkt loslegen kann. Als Anfang nehmen wir einen Zwergen, da kann man wenig falsch machen.

Wir machen dann 2 Termine über die Tage von je ca 1,5-2h.

1. Generelles. Wie bekomme ich die Modeliermasse vernünftig auf die Mini, wie fange ich an, wo fange ich an etc.
Wir machen in dieser Session mal ein Musterbein. Dh. einen Fuß ud eine Hose. Danach besprechen wir noch die Grundzüge am Torso. Ihr habt dann Zeit das gelernte auszuprobieren (am zweiten Bein) udn noch ein wenig am Torso zu üben.

2. Kopf, Haare, Schwerter.

Auf der angefangenen Mini, machen wir einen scönen Aufbaukurs, wie man Gesichter modelliert, worauf man achten muss udn was die Unterschiede zwischen Mann udn Frau in Sachen Gesicht sind.

Während der Kopf dann aushärtet, zeige ich euch mal, wie ihr Schicke Schwerter, Äxte und Co. herstellt und so eure Minis Individuell ausrüsten könnt.

Auf dem ausgehärteten Kopf machen wir dann unsere ersten Gehversuche Haare zu modelieren udn Ihr könnt euch da dann an einem langen bart und vielen Kopfhaaren austoben. abschliessend zeige ich euch noch, wie man Locken und Zöpfe modeliert und damit habt ihr dann schon eine dicke Grundlage zum weiteren Üben gelegt.

Gruß Iwan
:shock: :shock: :shock: oh..ohkaaaay. Da bin ich aber echt auch gespannt u. freu mich wie ein Schneeman im Winter :lol:
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Gutes Wetter? Wozu? Wenn ich all das erledigen möchte was ich mir vorgenommen habe wird mich Mutter Natur die Tage überhaupt nicht zu Gesicht bekommen 8) achja und nur noch mal so .... ich weiß Ihr regelt das schon aber ein Maltisch im Spielebereich wäre echt cool :ok: :dafuer: :pfeif:
PS: ...und ne kleine Fläche/Tisch wo ich den ganzen Verkaufskram hinlegen kann,ist ein bissel mehr Auswahl als letztes Mal :pfeif:
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

@ alle, die nachher die Treffenbilder haben wollen:

Wir werden am dienstag morgen wieder reichlich Fotos haben. Ich bringe wieder mein Laptop mit Cardreader mit.

Bringt USB-Sticks mit !!!!! letztes Mal hatten wir ein Volumen von ca. 1,3 GB. Wer die Bilder von den letzten Treffen haben will, kann die ebenfalls bekommen.

Sticks würden mir das leben einfacher machen. Wer keinen Stick hat, möge bitte CD's / DVD's mitbringen...oder externe Festplatten.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

So wir gehen nun auf die Reise bis später
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Hans
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2005 09:54

Beitrag von Hans »

Man man man, haben die alle ein Leben!

Ich darf auch noch hier in der Fa. abhängen.
Aber nachher geht es ab zu Jack.
Dann warten wir auf Goblin Wolfi, Mark und Heinz.
Und ab 2.00 Uhr bitte die Piste Richtung Rechenberg räumen, wir kommen im Tiefflug!!!!!
Die Landebahn vor der Burg bitte ab 7.30 Uhr freihalten und schon mal den Kaffee aufsetzten.

*freu*
Das wird ein WE
*doppelfreu*
Hosianasinger der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

So, da Scorpius und ich ja einen Tag früher abreisen mussten (*schnüff*) wollte ich mal eben Bescheit geben, dass wir soeben heil in Bremen angekommen sind. Scorpius ist just in sein Auto gesprungen und tritt seine kleine Tour gen Heimat an.

Wir wünschen euch Zurückgelassenen noch viel Spaß am letzten Abend!

Es war mal wieder der HIT!
astrana
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 22.04.2007 18:35
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von astrana »

Wir sind auch daheim angelangt....


Danke für das schöne Wochenende!!!
und denk daran...
nicht der weg, sondern der Zwerg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

So wir sind auch zuhause, leider war das Treffen mal wieder viel zu kurz bzw. zu schnell zuende.
Aber ich muss sagen es war eines der Besten, was Claus und Ninni da auf die Beine gestellt haben war der Hammer. Ein hoch auf die Küche von Rechenberg.

Und die Inspirationen haben mir Ideen für ein ganzes Jahr gebracht.

Hier nochmal tausend Dank an die beiden für diese Hammer Zeit.





Und wers wissen will mein Netzwerk läuft wieder es wurde ein Netzwerkkabel von port 1 auf Port 2 gesteckt, und dadurch der Router abgeschossen, einfach rausgezogen und gut.


Grüsse an alle
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
oliver f
Vasall
Vasall
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.2006 10:15
Wohnort: Schwerin

Beitrag von oliver f »

Zuhause :cry:

Danke an alle, war einfach nur gut ,habe mich prächtig amüsiert und gut erholt. Ich bin Satt im Magen und hungrig im Kopf. Freue mich auf nächstes Jahr.


Wann kann ich mich anmelden?
Lutz und ich haben den ersten Tischdienst am Anreiseabend. :wink:

frischi
Mit HERO-QUEST hat es begonnen - mit HERO-QUEST wird es enden
Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan »

Hannover ist auch wieder heil zu Hause angekommen.

Spitzenmäßiges Treffen, ich glaub ich hab 3 Kilo zugelegt und das obwohl ich 3/4 aller Frühstücke ausgelassen hab.

Auf eine neue Tannenzäpfle-Herausforderung im nächsten Jahr :).
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Kelis und Flinty sind auch heil zuhause angekommen. Weiteres nach einer bedächtigen Stunde....des Auspackens und Verdauena dieses tollen Treffens.

Vorab...es war spitze !!!
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

so der robert
ist nun auch heile angelommen,ein hoch auf ninni und claus ,
war ein spitzen treffen.habe wiedermal viel gelernt gesehen.
Flint sein quest war der hammer freue mich schon aufs nächste mal
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

oliver f hat geschrieben:Zuhause :cry:

Danke an alle, war einfach nur gut ,habe mich prächtig amüsiert und gut erholt. Ich bin Satt im Magen und hungrig im Kopf. Freue mich auf nächstes Jahr.


Wann kann ich mich anmelden?
Lutz und ich haben den ersten Tischdienst am Anreiseabend. :wink:

frischi
ich kann mich meinem Vorednern nur anschliessen....und yo erster Abend Küchendienst gehört uns.
@Taladhan: nur 3 Kilo? Ich komme mir vor wie 6 Kilo. Ich glaube die nächsten Tage benötige ich keine Nahrung mehr :twisted:
Gawaine
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2007 00:11
Wohnort: Paderborner Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawaine »

Huhu, ich bin auch nach nur 2,5 stündiger Fahrt angekommen. Hat was für sich, spät loszufahren, verglichen mit den 4 h die ich hin gebraucht habe...

Naja, vielen Dank für eure herzliche Aufnahme und besonderen Dank an Ninni und Claus als Gastgeber.

*daumenhoch*

LG Matthias
Antworten