Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Tealc
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2005 20:50

Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)

Beitrag von Tealc »

Hallo Leute,

also das nächste Hero Quest - Treffen findet wieder auf der Burg Bilstein statt.
Der Termin ist vom 27.04 - 01.05.07 und es wird voraussichtlich 100EUR pro Person kosten.
Die Kosten für das Treffen können sich noch evtl. etwas ändern da die Preise für 2007 meistens erst im September rauskommen.
Ich werde Ende August wieder ein Anmeldeformular wieder zum download bereitstellen den ihr wieder ausdruckt und mir wieder zusendet.


Gruß Claus

PS: Es sind wieder 30 Plätze reserviert.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Kelis und Flint buchen hiermit fest.

Sollten am Ende Plätze fehlen, nehmen wir wie versprochen an einer Umlage teil um das Trffen stattfinden zu lassen.

Wir sind dabei und ich kann nur wenig Dinge sehen, die uns hindern könnten, daran wieder teilzunehmen.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Satinee und Iwan sichern sich hiermit dann auch schonmal 2 Plätze :)
Bild
Benutzeravatar
oliver f
Vasall
Vasall
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.2006 10:15
Wohnort: Schwerin

Beitrag von oliver f »

Moin Leute,

Frischi kommt und möchte hiermit einen Platz anmelden.

Gruss Frischi
Mit HERO-QUEST hat es begonnen - mit HERO-QUEST wird es enden
Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan »

Das kann man sich nicht entgehen lassen. Melde mich hiermit an. *urlaubsantragausfüll*
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

Also Alb und ich werden auf jeden Fall auch wieder kommen.
und im restlichen bezüglich Umlage schliese ich mich Flint und Kelis an
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
CLSyxx
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2005 12:23
Wohnort: Rheinbrohl
Kontaktdaten:

Beitrag von CLSyxx »

Bin auf jeden Fall auch wieder dabei!
Herr der Wattepfeile und G-Man der Gewerkschaft für mittellose Elfen und Zwerge (GfmEZ)
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

:D Ich will auch wieder kommen u. sag hier schon mal zu 8)
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

:D robert und lovis sind auch mit dabei und melden sich schonmal an.
gruss robert
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Ich kann es noch nicht sagen ob ich an dem Mo kann oder nicht, daher werd ich mich jetzt noch leider nicht festlegen können.
Sofern an dem Tag keine Klausuren anliegen, werd ich dabei sein!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

ich setz natürlich wieder die welt in bewegung um zu kommen!

ich informiere auch HotteLong, Elle, Albert, Elli
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Also 5 Tage, übernachten, Frühstück, warmes Essen und 24 Stunden am Tag diesen genialen Saal zu haben und dafür am Tag knapp 20 EUR zu bezahlen ist wirklich nicht die Welt.

Das 6. Treffen wäre nun insgesamt mein fünftes und jedes davon war sein Geld allemal wert.
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Beitrag von Zombie »

Ja,

ich werde auch mitmachen ;-)

Diesmal als Master, da ich als Heroe nur wenig tauge...

Gruß
Zombie
Benutzeravatar
oliver f
Vasall
Vasall
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.2006 10:15
Wohnort: Schwerin

Beitrag von oliver f »

@ Zombie: Was für eine grandiose Idee ! :wink: ,

ich hoffe aber, das du den zweiten Teil des Vampir-Epos mitspielst, sonst wird dich der Zorn Sigmars treffen, in Form eines kräftigen Schlages auf deine Ideen-Schmiede , ich bin sicher das auch der Rest der Kameradschaft des schwarzen Kristalls nicht erbaut seinen dürfte wenn ein so ideenreichen Kopft in ihrer Runde fehlt.

Kniet nieder zum Gebet euer Bruder Cain de coq au vin


gruss frischi
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

So, verbindliche Anmeldung meinerseits jetzt ;)

Stand bei mir ja noch in der Schwebe wegen dem 75 jährigen Jubiläum unseres Betriebes am 1. Mai.
Antworten