Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von HQ-Killy »

Mini ist etwas untertrieben.Eher Maxi! Aber Danke. Das Ding ist echt riesig! Wie isses mit eingefärbtem holzleim?
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Goregrinder »

HQ-Killy, kannst Du mal eine Step-by-step Anleitung einstellen? Ich denke, es gibt einige die sich für die Herstellung einer solchen Figur interessieren.
Auch wenn der Eis-Elementer (oder etwa nicht?!) farblich wirklich ein wenig nach einem Kristall-Schlumpfelementar ist er genial! Wirklich ein würdiger Endgegner!
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sidorion »

Gefärbter Holzleim sollte auch gehen. Der trocknet ja durchsichtig ab und die Farbe bleibt übrig. Allerdings füllt der ja auch die Bläschen und ich fürchte, dadurch wird der Farbauftrag genauso krisselig, wie nur mit Tusche.
Hab ich aber noch nie probiert und wäre sehr an einem Testbericht interessiert.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von HQ-Killy »

Mit Step by Step ist das so´n Ding.
Ich habe, wenn ich anfange, keinen richigen Plan, keine Skizze oder irgenwas.
Nur was im Kopf, wie es funktionieren könnte.
Dann fange ich einfach an und bin manchmal selbst überrascht, wo ich am Ende angelangt bin.
Ich habe nat. überlegt zwischendurch Bilder zu machen, aber das erübrigt sich, denn bei dem Eis-elementar ist der Aufbau dekbar einfach.
Die einzelnen Schollen schnitzen und dann aneinandenkleben.
Möglichst viele Bruchstellen einarbeiten, damit die Oberfläche schön unregelmäßig aussieht....
Ein wenig auf Körperform achten. (V Kreuz usw.)
Das kriegt ihr doch hin, wenn ich sehe, was hier sonst dür Sachen vom Band laufen.... (tief verbeug!!)
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Cool Deine Sachen !!!
Mache so was auch immer ganz spontan.Der Rest entwickelt sich wärend dem erschaffen.
Sollte auch mal wieder was bastelln.
Mal ne Frage.Sind die Beiden Elemente für ein spezelles Spiel oder eine Kampagne konzipiert oder werde Die allgemein eingesetzt?
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Selomir »

Ich würd nur zu gerne wissen, was das für ne Einheit ist... war in der großen gebrauchten WH Kiste eines Bekannten drin.

Bild
Bemalt hab ich sie natürlich. Würde gerne auch etwas Kritik haben, dass ich hier und da etwas unsauber gemalt habe, ist mir bewusst. Was haltet ihr von Farbgebung, genereller Farbgestaltung, Technik etc.?
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von knightkrawler »

http://www.ebay.de/itm/Gorfang-Rotzahn- ... 1c2c6db2ac

Zufällig grade gefunden, deine Frage beantwortet...

Großartige Bemalung, finde ich übrigens, super Farbschema, dezent mit farbigem Hingucker, wie ich mir einen Orkboss vorstelle.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Hut ab für den Elementar :wink:
Antworten