Advanced Hero Quest

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Mophus »

Mir persönlich ist es nur als Abenteuer für AHQ bekannt. Von einer WHQ Variante habe ich noch nichts gelesen.
Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Eredrian »

Ah, ok, ich korrigiere mich, das Quest ist für WHQ umgeschrieben worden. Anbei, hat da einer auf deutsch und kann mir das geben, dann spar ich mir die Übersetzung. Ansonsten fragt später mal an, adaptiere das gerade...
(Anbei die englische Version, die mir vorliegt ist echt schlecht an WHQ angepasst und daher eher für AHQ geeignet. :()
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1539
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Wehrter »

Moment,
ich bin auf Deinen Text jetzt total verwirrt :?

Suchst Du das Regelbuch von „Herr des Schwertes“?

Wenn ja, das hätte ich!
Ansonsten kann ich nicht dienen!
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Eredrian »

Aso, ne ich meinte Priest of Pleasures auf deutsch (quasi Priesterschaft der Freuden)
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1539
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Wehrter »

Ahh,
entschuldige bitte,
denn ich konnte keinen Bezug auf einen vorherigen Beitrag erkennen
und bei den Abkürzungen verwechsle ich auch so manches :(

Also,
nichts für ungut ;)
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Eredrian »

@Werther:

Da musst du ja auch eine Seite zurück blättern. Als ob ich hier was Zusammenhangloses daherbrabbeln würde... ;)
So, jetzt les ich das nochmal Korrektur dann findet ihr spätestens am Montag in der HQ-Datenbank.
Benutzeravatar
Ivan
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2009 07:09

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Ivan »

Wehrter hat geschrieben:Moment,
ich bin auf Deinen Text jetzt total verwirrt :?

Suchst Du das Regelbuch von „Herr des Schwertes“?

Wenn ja, das hätte ich!
Ansonsten kann ich nicht dienen!
Ist zwar ein Weilchen her dein Angebot, allerdings hätte ich Interesse an den deutschen Regeln des AHQ.
Joinme66
Krieger
Krieger
Beiträge: 121
Registriert: 14.12.2010 13:10

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Joinme66 »

Ich glaub ich hab das auch zu Hause, falls benötigt. Zumindest hab ich noch die Originalpackung mal reinschauen...
Ich suche nach Schätzen...Speerfalle....äh ich meinte Fallen...
Benutzeravatar
Ivan
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2009 07:09

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Ivan »

@Joinme66: Vielen Dank für dein Angebot, allerdings hat Wehrter mir bereits ausgeholfen! An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank Wehrter!
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1539
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Wehrter »

Kein Problem mein Guter Ivan ;)

Es hilft hier im Forum doch jeder jeden!
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von DerfelLink »

GOOGLE TRANSLATION
Hallo!
Die Advanced HeroQuest Icon Pack ist verfügbar unter HeroScribe.Org! Mehr als 150 Ikonen, die nicht leicht war, bitte genießen Sie es!
Ich habe es auch geschafft, jede offizielle Mission Karte neu zu gestalten, Sie verstehen, warum ich nicht einlegen werde sie in diesem Icon Pack.

Bild

Bitte rememeber einige dieser Symbole sind urheberrechtlich Games Workshop Ltd 1989-2012 Alle Rechte vorbehalten. Jede Bezugnahme auf bestehende urheberrechtlich geschütztem Material ist ohne Gewinn gemacht, und ist nicht als eine Herausforderung für die Rechte der Copyright-Inhaber bestimmt.

Bitte rememeber einige dieser Symbole sind urheberrechtlich Games Workshop Ltd 1989-2012 Alle Rechte vorbehalten. Jede Bezugnahme auf bestehende urheberrechtlich geschütztem Material ist ohne Gewinn gemacht, und ist nicht als eine Herausforderung für die Rechte der Copyright-Inhaber bestimmt.
Diese editor ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.
Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2012, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Ich möchte mich auch bei den All-In-One Icon Pack für HeroScribe wird jetzt auch jedes Symbol und Board von all dem Icon Packs zur Verfügung, mit Ikonen und 1000 + 10 +-Boards bekannt zu geben.
Wenn Sie Boards wechseln möchten, wählen Sie das gerne in HeroScribe verwenden und kopieren Sie die Datei Objects.xml des Vorstandes Ordner ersetzen dann das Original aus dem Ordner HeroScribe würde.
Angenommen, Sie möchten die Dragon Strike Stadt Bord, kopieren Sie einfach "/HeroScribe/Boards/Dragon Strike City/Objects.xml" verwenden, und fügen Sie ihn in"/ HeroScribe".
Um wieder auf die ursprüngliche HeroQuest Spielbrett, kopieren Sie einfach "/HeroScribe/Boards/HeroQuest/Objects.xml" in "/HeroScribe".
Bitte beachten Sie, dass in "/HeroScribe/Boards" werden Vorschauen für alle Platinen in HeroScribe (Board Kachelgröße wird im Dateinamen dargestellt) gezeigt.
Prost

ENGLISH POST
Hey there!
The Advanced HeroQuest Icon Pack is available at HeroScribe.Org! More than 150 icons, that wasn't easy, please enjoy it!
I've also managed to redesign every official mission map; you understand why I am not inserting them in this Icon pack.
Please rememeber some of these icons are copyright 1989-2012 Games Workshop Ltd. All rights reserved. Any reference to existing copyrighted material is done without profit, and is not intended as a challenge to the rights of the copyright owner.
This editor is completely unofficial and in no way endorsed by Games Workshop Limited.
Adeptus Astartes, Blood Angels, Bloodquest, Cadian, Catachan, the Chaos devices, Cityfight, the Chaos logo, Citadel, Citadel Device, Codex, Daemonhunters, Dark Angels, Dark Eldar, 'Eavy Metal, Eldar, Eldar symbol devices, Eye of Terror, Fire Warrior, Forge World, Games Workshop, Games Workshop logo, Genestealer, Golden Demon, Gorkamorka, Great Unclean One, Inquisitor, the Inquisitor logo, the Inquisitor device, Inquisitor:Conspiracies, Keeper of Secrets, Khorne, Kroot, Lord of Change, Necron, Nurgle, Ork, Ork skull devices, Sisters of Battle, Slaanesh, Space Hulk, Space Marine, Space Marine chapters, Space Marine chapter logos, Tau, the Tau caste designations, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, Ultramarines, Warhammer, Warhammer 40k Device, White Dwarf, the White Dwarf logo, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer 40,000 universe are either ®, TM and/or © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2012, variably registered in the UK and other countries around the world. Used without permission. No challenge to their status intended. All Rights Reserved to their respective owners.

I'd also like to announce the All-In-One Icon Pack for HeroScribe is now including every icon and board from all the Icon Packs available, featuring 1000+ icons and 10+ boards.
When you want to switch boards, choose the one you would like to use in HeroScribe and copy the Objects.xml file of the board folder then replace the original one from the HeroScribe folder.
Say you want to use the Dragon Strike City board, just copy "/HeroScribe/Boards/Dragon Strike City/Objects.xml" and paste it in "/HeroScribe".
To switch back to the original HeroQuest gameboard, just copy "/HeroScribe/Boards/HeroQuest/Objects.xml" in "/HeroScribe".
Please note that in "/HeroScribe/Boards" are shown previews for all the boards available in HeroScribe (board tile size is shown in the filename).
Cheers
Bild
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Mophus »

Great work, thanks a lot! Remastering the TitD in german gets much easier, now.
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Goregrinder »

Wohohow, what a blast! Makes me think about fetching out my AHQ stuff again. Also think this can be used with the HQ-Modular stuff as well.
Great work, thanx a lot.
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Lordnecro
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2012 10:24

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Lordnecro »

Hallo zusammen

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung zu Herr des Schwertes. Ich hab das Spiel ohne Anleitung,und kann nirgends im Netz ne deutsche finden.

Währe Super nett wenn mir da jemand helfen könnte,da ich gelesen hab das hier welche die Anleitung in Digitaler Form hätten.
Benutzeravatar
lost-in-emotions
Krieger
Krieger
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2012 10:19
Wohnort: Wiesbaden

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von lost-in-emotions »

Ich habs hier als JPG und kan ne PDF draus machen.
Allerding komme ich nicht zum hochladen.

Totz Komprimierung bewegen wir uns trotzdem um die 25MB.
Antworten