Fimir Kampagne auf Heroquests.de

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Gesperrt
Kyle_Nemesis
Vasall
Vasall
Beiträge: 50
Registriert: 07.09.2005 18:01
Wohnort: BaWü/Nähe HD

Fimir Kampagne auf Heroquests.de

Beitrag von Kyle_Nemesis »

Hallo zusammen...

Auf der Seite Heroquests.de gibt es doch die Kampagne von Morcar über die Fimire... weiss einer ob die schon fertiggestellt wurde und wo man die herbekommt???

Gruß
Nem
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Jain...

Die Fimirkampagne wird von Morcar definitiv NICHt weitergemacht. Da mich das auch geärgert hat, habe ich einen Abschlussteil selber fertig gemacht. Ürsprünglich waren glaube ich 10 geplant, 7 sind fertig. Den 8. und abschliessenden habe ich. Morcar fand den auch recht gut, mal sehen, vielleicht stelle ich ihn demnächst online....
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

So, wen es interessiert, der kann sich mal die 8. Folge:

Der Fimir Herrscher

herunterladen. Eine Endgeschichte (Belohnung für die Helden) kann sich ja wohl jeder selber ausdenken.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Gesperrt