Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

so Leutz, leider können Topmodell und ich aus privaten Gründen doch nicht kommen! Ist leider ganz plötzlich was passiert... tut mir leid, hoffe das treffen fällt jetzt nicht ins wasser. Ach ist echt blöd wenn man schon alles bezahlt hat und so... naja kann man nichts machen tut mir leid, hoffe ihr setzt ein paar schöne bilder rein davon, dann haben wir da wenigstens etwas von!
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Das ist aber blöde... :cry: Ich hoffe für Dich und das Topmodel, das alle Dinge, die da schief laufen zu einem guten Ende kommen. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

japs vielen dank flint! also falls sich noch wer findet der mitwill! die plätze sind ja frei etc. fragt nochmal freunde auf die schnelle ob die doch mitkommen wollen!
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Hier kurz was stattfindet, zumindest was ich weiß:

Tagüber:
- Malworkshops mit Scorp.ius und mir, ich denke mal Iwanhoa wird sich anschließen und ebenfalls mal- und modeliertips geben
- Einige wollen ein wenig Warhammer Fantasy spielen
- Wie Scopius schon sagte wird ggf Bloodbowl gespielt, auch freu ich mich schon auf ein Match "Dungeonbowl", was wir dort zum ersten mal vor haben zu testen.
- Kelis macht einen Rassel-Workshop
- Wer auch tagüber HQ-Spielen will, der möge das tun
- Der eine oder Andere bringt ein oder mehrere "Magic - the Gathering" Decks zum Karten spielen mit

Abends:
- Natürlich auptsächlich HQ. Ich weiß, dass Flint mit einem erwähltem Kreise eine eigene Kampagne spielen will und auch ich werde als Morcar eine Kampagne mit interessierten Mitspielern leiten.
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

JAJAJAJAJAAAAAA Dungeonbowl! Genau... das ist ne noch kürzere und sehr spaßige Variante von Blood Bowl. spielt halt im dungeon und man muss den Ball erstmal in Schatztruhen finden. es gibt 6 Truhen und in einem ist der ball, die anderen sind Fallen :twisted:

und dann sind da noch die teleporter, die spieler werden ins spiel teleportiert und können dann auch zwischen den teleporternm hin und her springen, wenn sie nicht einfach vom teleporter verschluckt werden und für immer (oder zumindest bis nach dem spiel) im Warp verschwinden :P

ich muss noch die 6 truhen rauskramen ;)
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Falls Interesse besteht würde ich mal Dungeon Twister mitbringen. Mein Freundin hasst es... :twisted: Ansonsten will ich malen, malen, malen, malen...das konnte ich nun schon die letzten 4 Monate nicht mehr. :roll:
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Lutz, wer 4 Tage nur malt, wird ausgepeitscht. Du weisst ja, Du musst die Stempel der Spielleiter in deinem HQ-Treffen-Pass nachweisen.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
oliver f
Vasall
Vasall
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.2006 10:15
Wohnort: Schwerin

Beitrag von oliver f »

Moin Männer,

DungeonBowl ist super, habe ich auch noch nicht gespielt.
Ich werde mir ein Untoten Team leihen und ordentlich die Knochen knacken lassen, also hier erhebt sich ein Gegner aus seinem Grab.

Gruss frischi
Mit HERO-QUEST hat es begonnen - mit HERO-QUEST wird es enden
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Leute noch 5 Tage und der Rest von heute.....*geifer*
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Noch 50 Stunden bis zu Abfahrt....... :P :P :P :P :twisted:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
CLSyxx
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2005 12:23
Wohnort: Rheinbrohl
Kontaktdaten:

Beitrag von CLSyxx »

Wann werden denn die ersten so eintreffen? Da ich nicht allzu lang fahren muss, muss ich ja nicht hetzen und dann 3 Stunden auf die anderen warten. :wink:
Herr der Wattepfeile und G-Man der Gewerkschaft für mittellose Elfen und Zwerge (GfmEZ)
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

ich werde so ca 18 ~ 20 Uhr am Mittwoch abend dort eintreffen!
Früher gehts leider ned! da ich noch ein paar sachen tun muss!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

Wir werden um ca 14:30 Uhr losfahren
wielange es dauert bis wir dort sind kann ich nicht sagen da sicher viel auf der Autobahn los ist.
ich schätze so ca 18:00 Uhr spätestens sind wir da.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan »

Ich werde 17:32 Uhr mit dem Zug am Bahnhof Grevensbrück (Westf.) sein.

Könnte mich vielleicht einer von da aufsammeln oder gibts da ne gute Busverbindung zur Burg?

Falls einer um die Zeit schon auf der Burg ist und mich aufsammeln könnte, wäre das super. Ansonsten werd ich mich mal vor Ort nach Bus und Taxi umgucken.

Schreibt mir einfach ne PN oder hier in den Thread oder ne SMS (01632498002).

Hoffe dann mal, dass ich pünktlich um 18 Uhr auf der Burg bin.

Juhu, bald gehts los :lol:
CLSyxx
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2005 12:23
Wohnort: Rheinbrohl
Kontaktdaten:

Beitrag von CLSyxx »

Also laut Routenplaner fahr ich 1 Stunde 40 Minuten. Dann werd ich auch mal sehen, dass ich um 18.00 Uhr vor Ort bin.
Herr der Wattepfeile und G-Man der Gewerkschaft für mittellose Elfen und Zwerge (GfmEZ)
Antworten