Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

mensch rob, du alte bommelmütze! :?
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Xarres hat geschrieben:Doch der war schon da, der sitzt mit Claus (Tealc) hinter dragonis und alb auf der burgmauer... man kann rechts unten die füsse sehen (bei marc und dragonis)
Die hatten das doch verpennt sich da mit hin zu stellen und dann wurde darauf noch ein foto gemacht - oder flint?
nicht ganz... Claus fühlte sich zu diesem Zeitpunkt krankheitsbedingt ziemlich schlecht und zweifelte seine Fotogenität an...Rob machte solidarisch wie er ist mit. Also fehlen 2. Nicht zu ändern.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus »

ich rätsel grad, wer mir auf dem foto bekannt ist und wer nicht :D
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan »

Das sollte es dir einfacher machen Sang.

Bild

(Entschuldigt die grafische Oberflächlichkeit und nennt es Paint *g*
Keine Garantie für Rechtschreibung, und ich hoffe ich habe keinen vergessen, sollte von links nach rechts sein. Hoffentlich stimmt alles *zitter*.)
Benutzeravatar
derrob
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2004 13:05

Beitrag von derrob »

hier, ich, wink, hüpf - bin wieder da, hab netz und... es was ja so schön euch alle wieder sehen zu dürfen. habt lieben dank für die schönen stunden... darf ich nun die tür aufmachen? oder wenigstens den schatz? ...darf ich?
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Beitrag von Zombie »

Hiho,

bin seit geraumer Zeit auch wieder zurück.

Das Treffen wird für mich immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Ich stehe noch völlig unter dem Schock der vielen Eindrücke, die ich gewonnen habe und nicht beschreiben kann...jeder muss sie einfach für sich selbst erleben!

Ein herzliches Dankeschön an Ninni und Klaus, die dieses Treffen ermöglicht haben.

Meine persönlichen Highlights:
  • - Die besonders intensiv gewonnenen Spielerfahrungen
    - Der Veranstaltungsort in Mitten Deutschlands, der von seiner Atmosphäre besser nicht passen könnte (Vor allem das riesige Kamin-Zimmer als unser aller Aufenthaltsraum!)
    - Einen Teil der HQ-Gemeinde einmal mit Gesicht kennen zu lernen
    - Die sehr gute Verpflegung, die meine persönlichen Erwartungen an eine Jugendherberge übertroffen hat!
    - Die Konstruktion eines eigenen Gameplayer-Selectors V2.1 (Küsschen Kelis!)
Meine persönlichen Lowlights:
  • - Nicht an allen Tischen mitgespielt zu haben
    - Selber auf der Heldenseite spielen zu können... aber wirklich jedes Mal ohne ehrbaren Würfelerfolg!
    - Sich von seinen Stubenkameraden sagen zu lassen, dass ich des Nachts unerträglich SCHNARCHE und dabei selber ÜBER Xarres erwache, dessen Schnarchen an MG-Salven erinnert... ;-)
    - Bei vorhersehbarem Scheitern einer Herausforderung, nicht zurück INS DORF GEHEN zu dürfen ;-)
Gruß Zombie
Benutzeravatar
Moses Bad
Krieger
Krieger
Beiträge: 135
Registriert: 10.11.2005 17:22
Wohnort: Kaff, aka Heilbronn

Beitrag von Moses Bad »

Hm .... geh ins Dorf .... hm .....
Also ich war ja nicht dabei (nix Zeit und so, war abzusehen, darum nichtmal anmeldung) aber irgendwann, sofern die Treffen bleiben, schieb ich meinen Hintern auch mal zu sowas.
Anyhow
Wie wärs mit der Schicksals-Eeigniskarte "Geh ins Dorf!"? *g*
Dein Held erhält einen Brief von einer Brieftaube, welcher ihn anweist direkt und ohne Umwege ins Dorf zurückzukehren. Für den Rest dieser Herausforderung scheidet er aus dem Spiel aus und verliert dazu noch 30 Goldmünzen, die er in der Taverne des Dorfes in Alkohol umgesetzt hat.

Wirr? Aber klar doch!
Helden sollen am Ende einer Queste Bluten, und nicht aussehen wie Laufstegmodells!
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Sodele...nun hier eine Ansammlung an Bildern des Treffens:

Die große Halle, der Ort des diesjährigen Geschehens:

Bild

Alb und Dragonis beim Malen:

Bild

Erstes anmoshen am Mittwoch abend...HQ-Modular rules !!!:

Bild

Ninni und Kelis malen...naja, der Waffenständer muss ja auch endlich mal fertig werden, oder Ninni...;)

Bild

FETT und Zombie schnetzeln sich durch die Untoten:

Bild

Rasselworkshop mit Kelis:

Bild

Hier spielt Xarres sein neues, modulares System:

Bild

Hier der Schwarzork "Grunk Kopfbeisser" bei der Arbeit. Auch der Alb und der Zauberer überlebten nicht... :twisted:

Bild

Das ist der entscheidende Wurf, der den Endraum von den Helden befreite:

Bild

Morcars Tisch:

Bild

Bild

Xarres neues Spielfeld:

Bild

Ein Blick durch die Halle:

Bild

Die Burg Bilstein:

Bild
Bild
Bild

Aus dem Fenster konnten wir den gruseligen Friedhof sehen. Wie das wohl bei nächtlichem Gewitter ist, wenn die Deckel sich bewegen... ? :shock:

Bild

Hier die Stallungen, unser Domizil:

Bild
Bild

Nicht genug Speere gemacht ? :ok:

Bild

Lutz, Frischi und Scorpius bei der Arbeit:

Bild

Robert bastelt hier sein Orkdorf und seine HdR Geländeteile:

Bild

Bloodbowl, Untote gegen Orks....Die Untoten gewannen:

Bild

Flint spielt die dreiteilige Herausforderung "Der schwarze Kristall":

Bild
Bild

Hier hat sich ein Untoter unter dem Tisch versteckt:

Bild

und hier trifft die Gruppe auf den "Graf von Montalan":

Bild

Der Kleriker spricht seine "Heilende Berührung" aus, die 2 Körperkraftpunkte regeneriert:

Bild

Showdown im Endraum:

Bild

Die Helden und Retter des "schwarzen Kristalls":

Bild

Der lange Mal- und Basteltisch:

Bild

Xarres epische Endschlacht:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Claus' Gruppe:

Bild

Bei Morcars Endschlacht mussten alle Helden in der 5 Runde "ins Dorf zurück gehen"...Lutscher :)

Bild

Der Abschiedsgruß eines jeden Tages, der die Nachtruhe einleitete... vorgetragen durch den Herbergsvater. Das war ziemlich cool....

Bild

Und hier das Gruppenfoto (leider fehlen zwei Personen, Claus und Rob):

Bild
Zuletzt geändert von Flint am 29.05.2006 10:18, insgesamt 9-mal geändert.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

:D Moin so aller Kürze und Würze: +++Sind gut in HH angekommen+++stop+++Treffen war toll/lustig/Spassfaktor 10/Entspannungsfaktor 8.9+++stop+++werde beim nächsten Treffen wieder dabei sein, sofern ich es einrichten kann+++stop+++küsschen+++stopp+++ Lutz

PS: Gehe nicht ins Dorf ...muarharhar :twisted: ehr friert die Hölle ein
PPS: Sehr schöne Bilder, meine bessere Hälfte war auch hin u. wech... :wink:
Benutzeravatar
oliver f
Vasall
Vasall
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.2006 10:15
Wohnort: Schwerin

Beitrag von oliver f »

Moin Männer und Damen,

gesund und munter wieder daheim, ( danke kelis super gefahren )nur etwas traurig daß es vorbei ist.

War ein absolut tolles Ereignis und hier kommt meine Danksagung:
- Klaus und Ninni fürs Opening und die Organisation
- Lutz für die Brötchen als es mir nicht so gut ging und die Tips mit dem rotmalen
- Zombi für die Mitverwirklichung des Klerikers und das in den Wahnsinntreiben wenn du eine "Idee" hast
- Wolf für eine schöne Partie Bloodbowl und einige gute Stunden Confrotalk
- Robert daß er den Grafen erlegt hat
- Cyborg daß er mit dem Alben noch schneller laufen kann als er super schießen tut
- Flint für eine grandiose Queste mit allem was ich haben wollte

- und an alle anderen mit denen ich noch nicht spielen konnte aber will, denn nur alle so zusammen haben aus den letzten Tagen etwas super geiles gemacht.

Danke

Gruss frischi

P.S.: An die BRUDERSCHAFT DES SCHWARZEN KRISTALLS : Wenn sich dieser Abschaum von einen Vampir wirklich wieder erheben sollte, dann kann er was erleben, so wahr uns Tempus helfe. Kniet nieder und betet mit mir.

Euer Bruder Cain de coq au vin
Zuletzt geändert von oliver f am 29.05.2006 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mit HERO-QUEST hat es begonnen - mit HERO-QUEST wird es enden
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

echt super bilder hihi und ich war net dabei *schnief*naja vielleicht nächstes mal ^^
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

hallole,

ich bin auch wieder zuhause! gut angekommen und super durch den verkehr gekommen! wollte mich bei allen bedanken! war echt wieder ein super entspannendes und spannendes wochenende!
highlight gibt bei mir nicht denn das ganze wochenende war ein higlight an sich! war wieder echt ultra witzig und es hat sich wieder voll und ganz gelohnt! dank geht an alle da alle dafür verantwortlich waren so ein gediegen chilliges wochenende erleben zu dürfen!
die bilder sind echt verdammt gut!
ich freue mich schon wieder richtig auf das nächste mal!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Psyborg »

Moin an alle!

So, dann will ich an dieser späten Stelle auch mal was zum Treffen sagen, obwohl ich wohl mit TheManOnTheMoon der erste war, der am frühen Sonntag Morgen gehen musste. Nochmal für alle: meine Schwester hat Kommunion gefeiert und da durfte ich nicht fehlen.

Das Treffen war einfach Spitzenklasse! Es war mir eine große Ehre und ein riesen Spaß die Questreihe "Der schwarze Kristall" von Flint zu spielen. Dieses Abendteuer war an Spannung, Horror, Gemetzel und Spaß wohl schwer zu überbieten.
Und endlich hat der Großteil der Forenteilnehmer für mich ein Gesicht bekommen. Das ist doch was ganz anderes, wenn man weiß, wer hinter den einzelnen Beiträgen steckt, als wenn man nur die Nicknames kennt. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon viel früher auf die Treffen gekommen!

Die Herberge war wirklich toll! Das große Kaminzimmer, was man auch auf den Fotos gut sehen kann, hatte eine sehr geile Atmosphäre und brachte genau das richtige Flair für das Treffen. Genial war auch, daß alle in einem Raum sein konnten, sodaß die Spieler ständig von den Bastlern und Malern umgeben waren. Obwohl am Donnerstag Abend die Angst vor einem qualvollen Hungertod :wink: groß war, war diese letztendlich unbegründet: ich bin (bis auf Do) immer satt geworden und es hat wirklich gut geschmeckt :ok: Außerdem haben wir nun die nötige Erfahrung, um die Versorgungslage das nächste Mal optimal zu gestalten. :D

Leider habe ich außer HQ nichts anderes gespielt. Wenigstens eine Runde BloodBowl hatte ich mir eigentlich vorgenommen, um mal von einem erfahreren Spieler die Regeln zu lernen, die man aus dem Regelbuch nur schwer versteht. Vielleicht komme ich da das nächste Mal dazu.

Alles in allem bin ich SEHR begeistert von diesem, meinem ersten, Treffen! Und ich melde mich hiermit beim nächsten Treffen an. Davon bekommt man einfach nicht genug!

Danke an:
- Ninni und Claus für die tolle Organisation
- Lutz für das Fallenset, das Flint auch so gerne gahabt hätte
- Kelis für die Rassel V2.1
- Flint für "Der schwarze Kristall"
- Die "Kristallbande"

Un-Danke an:
- Das Wetter

Es grüßt Euch
Psy
Benutzeravatar
SdH
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2005 16:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SdH »

Hey, scheint ja mal wieder mehr als genial gewesen zu sein. Tolle Bilders :ok:
Hoffe ich schaffs auch irgendwann mal mit dabei zu sein. Habs mir ja nun schon seit 3 Jahren vorgenommen... :(

PS: Wer löscht eigentlich ständig meine Beiträge? So komm ich nie über die 10...
"Wenn ich in einem fairen Kampf getötet werden würde, warum sollte ich dann fair kämpfen?"
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

mensch dieses kleine diorama, wo die gesamte burg aufgebaut ist hab ich gar nicht gesehen! wo stand denn das?
Antworten