HeroQuest Landkarte

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25
Registriert: 19.11.2004 12:11

HeroQuest Landkarte

Beitrag von Admin » 07.12.2004 11:37

Nex:
Habe auf dieser Site http://www.geocities.com/baloban/ eine Karte der HeroQuest-Welt gefunden. Ist zwar im Prinzip nur eine Karte der Warhammer Welt mit einigen Einträgen für HeroQuest Orten, aber trotzdem für Sammler interessant. Gibt es die Karte irgendwo noch in besserer Qualität? An dieser Stelle übrigens noch mal ein Lob an das gesamte Forum, find es einfach großartig, dass es immer noch so viel Fans von dem Spiel gibt, die auch kreative Ideen haben.
FETT:
ist vielleicht interessant für dragonis!
der wollte doch mal die geschichte zusammenschreiben oder so!?
...vielleicht wars aber auch jemand anderst...
grimnir2:
Die Karte befindet sich auch auf der Rückseite des englischen Regelbuches von "Return of the Witch Lord". Da kann sie gegebenenfalls in besserer Qualität abgescannt werden.
Dunuin:
Ich meine hinten in unserem Regelwerk waren noch HQ Karten.
http://www.heroquestworld.de/download/b ... _print.zip
Musst du mal gucken.
Uwe :
Danke für den Tip, ich bin gerade dabei meine Missionen in einem Buch zu verfassen, vieleicht verkaufe ich es dann
aber in erster Linie mache ich das für mich.

Jedenfalls paßt die Karte dort ganz gut rein, zumal meine Abenteuer auf der gesammten Warhammer Welt spielen.
Dragonis :
habe die Karte schon aber trotzdem Danke für den Link
Vetzberger :
Gibt es auch eine Karte der neuen Welt? Oder wieso steht auf der Karte: "THE OLD WORLD" ?

grimnir2 :
Das ist wie mit dem "alten Europa"

Die alte Welt ist die Wiege des Imperiums und der Zivilisation.
Und der Hauptkontinent der WarhammerWelt heißt so.

Die Neue Welt könnte man wohl etwa dort einordnen, wo Amerika liegt, das wären dann die Länder der Dunkelelfen und der Echsenmenschen. Aber wirklich hin will da eigentlich keiner.
Dragonis :
naja laut GW wird jetzt mehr richtung osten erweitert
es kommen die ogre Armee und villeicht cathay
und wer weiss villeicht noch mehr
grimnir2:
Naja, die Ogre Kingdoms haben einen neuen Fleck auf die Landkarte gezaubert, der vorher doch etwas anders aussah. Aber was solls, mir solls recht sein. Da ich die Modelle nicht so sonderlich toll finde, werde ich da schon nicht in Versuchung geführt. Es sei denn, mit den alten HQ-Ogern lässt sich eine spielbare Armee aufstellen
Vetzberger :
Kann man diese Karte auch irgend wo her bekommen?
Flint :
Klar, lies den Thread von Anfang an, da waren Hinweise...

Vetzberger:
die von der Alten Welt hab ich ja, aber nur in sehr schlechter Qualität!
Ich meinte ob es schon eine Karte der neuen Welt gibt!
Flint :
Hier ist mal die ganze zu sehen:

http://www.games-workshop.de/warhammerw ... shmap.shtm

Ist allerdings auch nicht doll. Aktives Material von GW wirst Du nirgendwo zum download finden, GW stellt sich da sehr an.
Anubis :
Moin alle zusammen,
also ich hätte die WH "Weltkarte" komplett in einer
recht guten Qualität auf Platte rumfliegen.
Vetzberger:
Wie groß ist den die Datei? Kannst du die per Mail verschicken?

Ich hab bei uns im Laden mal nachgefragt, die haben da auch eine WH Karte, die werde ich mir mal kopiren!
Anubis :
N'abend,
muss zu meiner Schande gestehen das ich grad gemerkt
hab das sich die GRoßansicht auf die Alte Welt beschränkt
aber in einer Kleineren ausführung in der Ecke die
Weltkarte zu sehen ist. Tut's das auch ?

@Vetzberger
Die Originaldatei ist 1.114 KB groß und die von
mir anfänglich übersetzte Karte (auf der die Plätze von
HQ noch eingezeichnet werden) ist 11.627 KB groß. *.PSD
Dateien halt...
Administrator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste