Spielersuche Kreis Kleve NRW

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Hero DocXD
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2023 10:44

Spielersuche Kreis Kleve NRW

Beitrag von Hero DocXD »

Seid gegrüßt Werte Helden,

Mein Bruder und Ich suchen im Kreis Kleve zwei weitere Heroes und einen Dungeon Master für lustige und aufregende Abenteuer im Dungeon.

Das Grundspiel Heroes Quest besitzen wir leider nicht, wir haben uns aber schon die Regeln und den Spielablauf angeschaut. Wir haben es selbst noch nie gespielt und für uns wären es die ersten Abenteuer. Wir würden einen von euch bitten das Grundspiel mitzubringen. (Wenn nicht kauft es der Barbar ^^)

Anfänger sind auch herzlich willkommen!!!
Also bitte melden!!! Wir freuen uns auf euch Heros und Dungeonmaster!!!

LG DocXD :barbar:
Gocher78
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2023 21:18

Re: Spielersuche Kreis Kleve NRW

Beitrag von Gocher78 »

Seid gegrüßt. Komme aus Pfalzdorf und hatte das Spiel vor 35 Jahren gespielt( Bin also ne ältere Generation 😀). Und hab mir das jetzt wieder angeschafft im Black Friday. In Moment Versuche ich noch alles anzumalen. Und. Wollte dann wieder anfangen zu spielen. Wo kommt ihr denn her?
Antworten