Rocket Beans go HeroQuest

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Bolzgramm
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 20.05.2019 13:19

Rocket Beans go HeroQuest

Beitrag von Bolzgramm »

Moin zusammen,

seit Mitte letzten Jahres sind die Rocket Beans regelmäßig dabei, HeroQuest zu spielen.
Anfangs nur mit 3 Spielern und einem noch nicht ganz so sattelfesten Dungeon-Master.
Ab Folge 3 sind dann aber 4 Heroen dabei, die von den Rocket Beans Urgesteinen Nils,
Simon, Ede und Colin gespielt werden, und auch der "Böse" wird langsam regelfester.
Es kommt zwar immer wieder zu langen - aber auch z.T. sehr witzigen Diskussionen - zwischen
den Spielern, aber die 2,5h pro Abenteuer sind ziemlich kurzweilig und sehr unterhaltsam.
Absolute Empfehlung.

Folge 3:

https://www.youtube.com/watch?v=G66mylpczWw

Folge 4:

https://www.youtube.com/watch?v=a83k_gCNzsc
AndYpsilon
Knecht
Knecht
Beiträge: 34
Registriert: 28.12.2016 11:13

Re: Rocket Beans go HeroQuest

Beitrag von AndYpsilon »

Ja, das ist eine sehr sympathische, witzige Truppe und ein tolles Format. Die 3. Folge ist bislang mein Favorit :D
Antworten