Blanko Spielfeld

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Bergi
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2022 10:23

Blanko Spielfeld

Beitrag von Bergi »

Hallo, hat jemand zufällig ein "leeres" Spielfeld abgespeichert? Ich meine nur die grauen Steine, dies würde ich dann gerne drucken lassen und dann als kleines einfaches Modulares Feld benutzen. Die farblichen Böden drucke ich mir ebenfalls aus und kann diese dann nach belieben auflegen und rund herum würde ich dann 3D Mauern hinstellen. Hoffe ihr versteht wie ich das meine 😅 Danke!
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Blanko Spielfeld

Beitrag von Luegisdorf »

viewtopic.php?p=27349#p27349

Ist zwar Alternativ-Variante, aber die grauen Bodenplatten findest du da - und sollte der Link nicht mehr tun, hat's meines Wissens in diesem Thread noch weitere Ablichtungen dessen, was du suchst ...
Bild
Antworten