Herr des Schwertes - Schrecken im Dunkeln in Deutsch

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 282
Registriert: 08.07.2014 15:05

Herr des Schwertes - Schrecken im Dunkeln in Deutsch

Beitrag von JackieX »

Wie angekündigt, hier die Deutsche Übersetzung von "Herr des Schwertes - Terror in the Dark"! Viel Spaß! Damit ist das "Advanced Heroquest in Deutsch" Projekt von meiner Seite aus abgeschlossen und ich wende mich dem nächsten Projekt auf meiner Liste zu!

Bild

"Der Fluchfürst, der auch als der Hexen-Lord bekannt war, wurde vor über fünf Jahrhunderten von vier Helden erschlagen", berichtet der Weise. "Er hatte eine schreckliche Spur der Verwüstung durch das Imperium gezogen. Manche sagen, er sei aus dem fernen Süden gekommen, sogar aus Bretonnia, aber er hat sich in den Grauen Bergen mit einer Armee von Skeletten gegen eine Armee aus dem Imperium und vier Helden gestellt, über die wir nur sehr wenig wissen; die Aufzeichnungen sind verloren, und nicht einmal ihre Namen sind noch bekannt."

Herr des Schwertes - Schrecken im Dunkeln
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Benutzeravatar
Vidastir
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2014 21:01

Re: Herr des Schwertes - Schrecken im Dunkeln in Deutsch

Beitrag von Vidastir »

Absolut genial. :ok:
Vielen Dank für das Teilen. Da steckt jede menge Zeit in dieser Übersetzung.

Liebe Grüße
Antworten