Minis3D

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
PEPSImax
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2022 21:25

Minis3D

Beitrag von PEPSImax »

Hallo. Ich hab mal ne Frage dazu. Kennt wer die Seite und hat dort jemand schon was bestellt. Find die Miniaturen ja wirklich sehr schön gestaltet und überlege mir welche zuzulegen, deshalb meine Frage, ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Minis3D

Beitrag von Selomir »

Hi Pepsi,

ich habe dort bestellt (so remake Figuren die n bissi moderner aussehen mit dem Ergebnis, dass ich jetzt doch die normalen Figuren genommen hab :D) und war zufrieden, finde es aber sackteuer... der Verkäufer war bisher immer nett und konnte auf Wünsche eingehen, die Figuren sind wie alles, was bisher aus dem Resindrucker kam, ziemlich fragil (was bei vielen Figuren für HQ nicht so problematisch ist, wenn sie eh "grob" sind.

LG
Selo
PEPSImax
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2022 21:25

Re: Minis3D

Beitrag von PEPSImax »

Danke für deine Antwort! Wieso hast du dich dann doch für die normalen Figuren entschieden? Weil die originalen dann etwas absacken dazu? Ich hätte auch eher die modernen genommen speziell beim remake jetzt. Speziell die mystic trier Figuren und die Bosse hätte ich gern nachbestellt... Würde dann ca. Auf 90 euro kommen. Wenn ich mir denke was die aktuell für zwei charaktere verlangen 20€ find ich das dann nicht mehr so schlimm
Jeros
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2021 21:07

Re: Minis3D

Beitrag von Jeros »

Hallo Pepsi,

habe schon zwei mal bei ihm über Etsy bestellt. War sowohl mit den Figuren als auch den Accessoires für die Erweiterung zufrieden.

Viele Grüße
Jeros
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Minis3D

Beitrag von Commissar Caos »

Hab da auch schon bestellt. War alles 👍
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Antworten