Der eisige Schrecken (The Frozen Horror)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Stef
Krieger
Krieger
Beiträge: 107
Registriert: 31.12.2021 13:00

Re: Der eisige Schrecken (The Frozen Horror)

Beitrag von Stef »

Habe meins am 08.07. vorbestellt, da hieß es "vermutlich August".
Gestern habe ich die Versandbestätigung bekommen, soll angeblich am 01.08. hier sein :D

(40 Jahre - NOCH jünger - auch seit ich denken kann HeroQuest Fan) :lol:

Update: Es ist hier und vollständig eingetroffen.

Ich muss schon sagen, den Frozen Horror online zu sehen und ihn in Händen zu halten sind schon 2 paar Schuhe.
Ein gewaltiges Viech :shock:
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 26
Registriert: 19.11.2004 12:11

Re: Der eisige Schrecken (The Frozen Horror)

Beitrag von Admin »

Der User, der diesen Beitrag erstellt hat, hat um Löschung seines Accounts gebeten. Ich habe ihn und seine Beiträge gelöscht.
Administrator
Antworten