Die Gruft der Ewigen Finsternis (Mythic Tier)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Die Gruft der Ewigen Finsternis (Mythic Tier)

Beitrag von Thrasher »

Servus,

mal ein separater Thread für diese Erweiterung. Ist ja die, die am meisten Neuerungen mitbringt (Overlays, Fallen und Drache).
Auch vom Schwierigkeitsgrad kommt sie mir höher vor als die anderen.
Die Geschichte find ich auch recht gut. Die Abenteuer an sich machen durchwegs einen guten Eindruck was Inhalt usw. betrifft.

Leider konnten wir sie noch nicht spielen. Im Winter waren in unserer Gruppe dauern Ausfälle wegen Corona, so dass wir kaum zum spielen kamen.

Hat das jemand schon gespielt?

Sind ja durchaus einige gute Iden darin verbaut worden. Gerade die neuen Fallen lesen sich nicht schlecht. Auch die beiden Artefakte sind nicht schlecht. Auch wen der Speer natürlich fast ausschließlich mit 3 KW angreift. Die 4 KW bei Drachen werden fast nie gebraucht. Aber immerhin 3 KW diagonal und ein Artefakt.

Gruß Thrasher
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Die Gruft der Ewigen Finsternis (Mythic Tier)

Beitrag von vysogota »

Hab es bisher auch nur gelesen, da wir momentan auch nicht zum Spielen kommen. Hört sich für mich auch sehr gut und herausfordernd an.

Und am geilsten finde ich daran, dass ein Hollywoodschauspieler in der Lage war, sowas zu schreiben, ein bekennender HQ und RPG Fan ist. Und dann noch verheiratet mit Sofia Vergara…. :shock: :lol3: :dafuer:
Antworten