Nerdgasmus

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Nerdgasmus

Beitrag von Anderas »

Nachdem ich neulich sowieso meine Karten überarbeitet habe, habe ich sie auch neu bestellt. Diesmal auf Deutsch.

Heute angekommen!

9 Zauber pro Zaubergruppe. Der Zauberer wählt die Gruppe und zieht die Zauber dann zufällig.
Weil es so viele sind, kann er zwischen den Questen mehr kaufen.

Tempelkarten. Die Helden können jetzt beten.

Morcarkarten, natürlich.

Räume-Karten, falls mal keiner bock hat auf Morcar, kann man mit denen kooperativ spielen.

Bild
Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: Nerdgasmus

Beitrag von Sonic »

Die sehen echt hübsch aus.

Gibt es die auch zum downloaden?
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Nerdgasmus

Beitrag von Thrasher »

Schauen sehr gut aus. Welches Format haben die?

Gruß Thrasher
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Nerdgasmus

Beitrag von Anderas »

Klar kann ich hochladen. Die hier sind in 67x44 weil das zum Zombicide Dashboard passt, aber ich habe sie auch in Skatformat, Pokerformat und im alten EU Originalformat hier auf dem Rechner.

Aber fürs Originalformat habe ich keinen Drucker gefunden....
Corin
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2021 10:29

Re: Nerdgasmus

Beitrag von Corin »

Hallo Andreas,

ich bin voraussichtlich bald Heroquest Neueinsteiger, habe aber noch nicht den vollen Überblick über das Spiel und die verschiedenen Möglichkeiten, es im Nachhinein aufzupimpem. Hätte daher eine Frage zu deinen Zauberkarten. Im Grundspiel sind wohl Zauberkarten enthalten, aus welchen der Magier seine Zauber auswählen kann. Erweitern deine Karten also das Angebot um weitere Zauber bzw. Zaubergruppen (z.B. Feuerzauber, Wasserzauber, Heilzauber, o. ä.) und sind sie vom Layout bzw. Design an die Zauberkarten der neuen Hasbro/ Avalon Hill Edition angepasst? Funktionieren deine Zauberkarten auch mit der neuen Companion App?

Der Magier soll wohl, was ich so gelesen habe, etwas schwach auf der Brust sein. Werten deine Zauberkarten den Magier kampftechnisch auf oder bräuchte ich dafür auch noch andere Würfel?

Grüße u. vielen Dank im Voraus!

Corin
Antworten