Heroes of Might and Magic II

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
sinnsoldat
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2021 09:18

Heroes of Might and Magic II

Beitrag von sinnsoldat »

Leute, weiß jemand, ob ich eine Chance habe, das Spiel Heroes of Might and Magic II zu finden? Es wurde vor 25 Jahren veröffentlicht und war eine wunderschöne 2D-Kreation, die noch mit DOS funktionierte. Ich weiß nicht, wie viel ich dafür geben würde, es jemals wieder zu spielen...
Benutzeravatar
carlmarx
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2021 10:31

Re: Heroes of Might and Magic II

Beitrag von carlmarx »

Ich habe es gestern für Windows 10 gesehen, aber es war eine Raubkopie. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie dies benötigen.
Antworten