Wo sind sie hin?

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Wo sind sie hin?

Beitrag von Ancalagon »

Hi Folks,

Laaaaaaaaaaange war ich nicht mehr hier, aber die letzten Tage hab ich mich hier ein wenig wieder reingelesen.
Doch wo sind all die guten selbst erstellten Maps der User hin?

Vlg Anca
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Wo sind sie hin?

Beitrag von Luegisdorf »

Haha, und ich dachte schon, der Titel beziehe sich auf die Forenbenutzer :lol2:

Die Abenteuer die ich mal gepostet habe findest du hier viewtopic.php?p=24800#p24800 . Über die andern kann ich soweit keine Aussage machen..
Bild
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Wo sind sie hin?

Beitrag von Thrasher »

Servus.
Vieles davon ist auf der Datenbank. Leider scheint die aber down zu sein. Zumindest komm ich seit Wochen nicht mehr drauf. Wäre schade weil da doch von recht vielen hier was zum Download bereit stand.

Gruß Thrasher
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie hin?

Beitrag von Flint »

Hi, Anca... ich erinnere mich an Dich. Aber hier ist nichts verschwunden.... alles noch da. Wenn Du sagen könntest, was GENAU Du suchst....
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Wo sind sie hin?

Beitrag von Ancalagon »

Muss mal schauen, was ich noch auf der alten Festplatte habe, aber all die selbstgemachten Quests von den Forenmembern finde ich nicht mehr, außer die, die Luigisdorf hier gepostet hat, aber das sind ja auch nicht alle, die er damals veröffentlicht hat.
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Benutzeravatar
Zak McKracken
Knecht
Knecht
Beiträge: 45
Registriert: 02.02.2016 13:11

Re: Wo sind sie hin?

Beitrag von Zak McKracken »

Ancalagon hat geschrieben: 11.09.2021 10:27 Muss mal schauen, was ich noch auf der alten Festplatte habe, aber all die selbstgemachten Quests von den Forenmembern finde ich nicht mehr, außer die, die Luigisdorf hier gepostet hat, aber das sind ja auch nicht alle, die er damals veröffentlicht hat.
Vielleicht hast du das hier gesucht... lese mich auch seid ein paar Wochen auch wieder ein....

http://www.hq-cooperation.de/category/flintware/
http://www.hq-cooperation.de/category/blumaquest/
http://www.hq-cooperation.de/category/zombies-questen/
Antworten