HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Dungeon Master
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 29.02.2024 08:30
Kontaktdaten:

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von Dungeon Master »

Die neue Erweiterung gegen die Ogre Horden wird ein Hammer. Ich freue mich riesig drauf. Die Figuren sehen super aus und endlich gibt es einen Thron den man benutzen kann :lol:

Ab morgen soll es ja vorbestellbar sein - ich bin gespannt. Mein Kontakt bei Hasbro konnte mir vorab noch nichts zuschicken.
Mein Youtube Kanal findet ihr unter:
http://www.youtube.com/@DungeonMaster_HeroQuest
Benutzeravatar
Blitzkneissa
Knecht
Knecht
Beiträge: 37
Registriert: 16.02.2023 20:43

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von Blitzkneissa »

Die deutsche Version der „Die Horde der Oger“ (ohne Artikel gehts wohl bei uns nicht, von wegen „Gegen die Ogerhorde“) ist jetzt bei Hasbro vorbestellbar. Erscheinungsdatum: 01.04.2024. Hoffentlich kein Aprilscherz. :lol2:

Hier noch der Link: https://eu.hasbropulse.com/de/collectio ... ack-german
Zuletzt geändert von Blitzkneissa am 01.03.2024 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist immer lustig bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein." :skelett:
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 701
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von Thrasher »

Super.
Danke für die Info👍
Stef
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 31.12.2021 13:00

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von Stef »

Wow das übertrifft all meine Erwartungen was den Termin angeht. Ich hatte in Deutschland mit Spätsommer gerechnet.
Benutzeravatar
Dungeon Master
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 29.02.2024 08:30
Kontaktdaten:

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von Dungeon Master »

Ja aktuell geben die ganz schön Gas was die Erweiterungen angeht. Super.
Mein Youtube Kanal findet ihr unter:
http://www.youtube.com/@DungeonMaster_HeroQuest
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von CorranHorn »

Englische Version bei Hasbro gestern bestellt und heute verschickt, könnte also morgen schon da sein. Ich bin sehr überrascht - hatte aufgrund der Ankündigung der "selected retailer" schon etwas Sorge, dass man erstmal suchen muss.
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 701
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von Thrasher »

Servus,

Im Old Inn haben die ersten schon ausgepackt und Infos dazu gegeben. Liest sich sehr gut das ganze.
Ich werd aber auf die deutsche Version warten. Hab keine Lust die Karten dann wieder erst mal auf deutsch zu fertigen. Und die paar Wochen werd ich schon noch überstehen:-)

Gruß Thrasher
Benutzeravatar
JJ.Sch
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 15.07.2011 09:13
Wohnort: Ratingen

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von JJ.Sch »

Dungeon Master hat geschrieben: 01.03.2024 07:43 Ja aktuell geben die ganz schön Gas was die Erweiterungen angeht. Super.
Wennn die jetzt noch hingehen und die beiden fehlenden Erweiterungen aus Europa veröffentlichen, bevor sie weitere neue erstellen, dann wäre es noch besser. :pfeif:
Bild
schon länger hier!
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 701
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von Thrasher »

Servus,

welche 2 meinst du?
Fehlt doch nur noch Morcars Magier.
Oder meinst du die Master Quest als zweite?
Weil die könnten sie ja, nach MM kostenlos als online Quest machen. Da braucht man ja nur Landsknechte. Der Rest ist ja im Grundpaket enthalten. Und wen Landknechte ja eh schon mit MM kommen würde das ja gehen.

Gruß Thrasher
Benutzeravatar
JJ.Sch
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 15.07.2011 09:13
Wohnort: Ratingen

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von JJ.Sch »

Thrasher hat geschrieben: 01.03.2024 19:02 Servus,

welche 2 meinst du?
Fehlt doch nur noch Morcars Magier.
Oder meinst du die Master Quest als zweite?
Weil die könnten sie ja, nach MM kostenlos als online Quest machen. Da braucht man ja nur Landsknechte. Der Rest ist ja im Grundpaket enthalten. Und wen Landknechte ja eh schon mit MM kommen würde das ja gehen.

Gruß Thrasher
Ach ja, hast recht! Gegen die Ogre Horden erscheint ja gerade! Hatte Ich gerade nicht auf dem Schirm! Warte noch immer darauf, das auf der Hasbro Seite "rise of the Dread Moon" als Deutsche PDF erscheint und der Fehler bei den anderen beiden PDF gefixt wird. Aber dies wird wohl nicht mehr geschehen. Selbst auf eine E-Mail wird nicht von denen geantwortet.
Bild
schon länger hier!
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 284
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von JackieX »

JJ.Sch hat geschrieben: 01.03.2024 19:31 Ach ja, hast recht! Gegen die Ogre Horden erscheint ja gerade! Hatte Ich gerade nicht auf dem Schirm! Warte noch immer darauf, das auf der Hasbro Seite "rise of the Dread Moon" als Deutsche PDF erscheint und der Fehler bei den anderen beiden PDF gefixt wird. Aber dies wird wohl nicht mehr geschehen. Selbst auf eine E-Mail wird nicht von denen geantwortet.
"Mond des Schreckens" und "Geisterkönigin" Pdf kannst du bekommen, wenn du den Hasbro Customer Service anschreibst!
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Benutzeravatar
JJ.Sch
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 15.07.2011 09:13
Wohnort: Ratingen

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von JJ.Sch »

JackieX hat geschrieben: 01.03.2024 19:44
JJ.Sch hat geschrieben: 01.03.2024 19:31 Ach ja, hast recht! Gegen die Ogre Horden erscheint ja gerade! Hatte Ich gerade nicht auf dem Schirm! Warte noch immer darauf, das auf der Hasbro Seite "rise of the Dread Moon" als Deutsche PDF erscheint und der Fehler bei den anderen beiden PDF gefixt wird. Aber dies wird wohl nicht mehr geschehen. Selbst auf eine E-Mail wird nicht von denen geantwortet.
"Mond des Schreckens" und "Geisterkönigin" Pdf kannst du bekommen, wenn du den Hasbro Customer Service anschreibst!
Welche Erfahrung hast du denn mit dem "Hasbro Customer Service"? Als Ich den im Dezember wegen dem Download Fehler für "Kellars Keep" und "Rückkehr des Hexenloard" angeschrieben habe, kam bis jetzt keine Antwort von denen! Nur die Standard E-Mail mit "Vielen Dank... werden uns bei dir schnellstmöglich melden... bla bla bla...! Da kam bis heute nichts! Hattest Du Kontakt mit denen und die PDF's bekommen?
Bild
schon länger hier!
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 701
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von Thrasher »

Servus.
Also ich kann da nur positives sagen. Ich hab da immer schnell Antwort bekommen und auch das Material.
Ich bin da über die Avalon Hill Seite an die herangetreten.
Ich werde das jetzt bei der Hexenkönig und Thelor auch wieder machen. Ich brauche die Figuren nicht. Das Papier Material Werd ich wieder versuchen nach zukaufen.
Hat beim Grundspiel super geklappt.

Gruß Thrasher
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 284
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von JackieX »

JJ.Sch hat geschrieben: 01.03.2024 23:19
JackieX hat geschrieben: 01.03.2024 19:44
JJ.Sch hat geschrieben: 01.03.2024 19:31 Ach ja, hast recht! Gegen die Ogre Horden erscheint ja gerade! Hatte Ich gerade nicht auf dem Schirm! Warte noch immer darauf, das auf der Hasbro Seite "rise of the Dread Moon" als Deutsche PDF erscheint und der Fehler bei den anderen beiden PDF gefixt wird. Aber dies wird wohl nicht mehr geschehen. Selbst auf eine E-Mail wird nicht von denen geantwortet.
"Mond des Schreckens" und "Geisterkönigin" Pdf kannst du bekommen, wenn du den Hasbro Customer Service anschreibst!
Welche Erfahrung hast du denn mit dem "Hasbro Customer Service"? Als Ich den im Dezember wegen dem Download Fehler für "Kellars Keep" und "Rückkehr des Hexenloard" angeschrieben habe, kam bis jetzt keine Antwort von denen! Nur die Standard E-Mail mit "Vielen Dank... werden uns bei dir schnellstmöglich melden... bla bla bla...! Da kam bis heute nichts! Hattest Du Kontakt mit denen und die PDF's bekommen?
Hatte innerhalb von 2 Tagen eine Email mit WeTransfer Links, wo ich die Anleitungen runterladen konnte! Telor haben sie mir noch nicht gegeben, die könnten sie erst nach VÖ rausgeben!
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Stef
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 31.12.2021 13:00

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von Stef »

"Die Horde der Oger" ist jetzt auch in deutsch auf Amazon vorbestellbar.
Termin: 15.04.
Antworten