Erune Kickstarter

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Erune Kickstarter

Beitrag von Tea »

Hallo zusammen,
hat einer von euch schon davon gehört?

https://www.kickstarter.com/projects/ar ... io?lang=de

Die Macher preisen es als HeroQuest 2.0 an. Und witzigerweise sieht es wirklich danach aus.
Ich hab mich bei BGG bisle eingelesen und bin etwas skeptisch. Eben weil es ihr erstes Projekt ist.
Dann auch noch App gesteuert. Auf der anderen Seite hatten sie bei der Spiel19 schon einen Prototype.
Bin echt etwas hin- und hergerissen.
Antworten