Die Prophezeiung

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Lodrik
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2019 13:09

Die Prophezeiung

Beitrag von Lodrik »

Hallo,

wir möchten demnächst die Quest von Flint "Die Prophezeiung" spielen.

Würde mich freuen wenn ihr mir alles wissentliches zukommen lassen könntet, damit wir die Quest richtig gut spielen können.
Tipps, Erfahrungen, Regeln etc.

Die Instruktionen für die Quest sind mir bekannt, bin gerade dabei alles dafür zu sammeln und zu basteln.
Auch hier, welche Kartensätze (Schatz,- Ausrüstung,-Spruchrollen,-Artefakte-,Waffen) am besten nehmen?

Ist es möglich diese Herausforderungen mit mehr als 4 Helden zu spielen?

Danke im voraus!
Antworten