Darkholds Kickstarter: Dungeon Brettspiel

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Darkholds Kickstarter: Dungeon Brettspiel

Beitrag von Iwanhoa »

Servus

Sollte es den einen oder anderen nach einem Dungeoncrawler dürsten, der noch vor HQ25 ausgeliefert wird, kann ich das hier empfehlen. Die Minis sind 32mm standard (Warhammer Scale) und sehen sehr Schick aus. Die macher sind bekannt und haben schon einiges gemacht. Qualität ist bei bisherigen Projekten stimmig gewesen. Nach den bisherigen Bildern zu urteilen sind die felder auch ein wenig größer als 1". Und die Skelette sind einfach nur Schnike!!

https://www.kickstarter.com/projects/mi ... escription

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 326
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Darkholds Kickstarter: Dungeon Brettspiel

Beitrag von Lagoil »

Hallo Iwanhoa,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich selbst bin jetzt zu dem Schluss gekommne, dass ich noch einige Dinge verstaubt in meinen Schränken habe, mit denen ich etwas machen kann. Andere Sachen möchte ich mir erst wieder kaufen, wenn ich sie wirklich brauche. Also Beispielsweise kaufe ich mir Farben erst dann, wenn ich etwas anmalen will.

Aber es ist sehr schön zu sehen, wie viele kreative Dinge in den letzten Jahren entstehen. Sie werden immer spezieller und sind für immer kleinere Zielgruppen. Ich finde das sehr spannend.

Viele Grüße
Lagoil :zwerg:
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Darkholds Kickstarter: Dungeon Brettspiel

Beitrag von Iwanhoa »

Ja der KS scheint gerade den Weg des Dodos zu gehen... leider. Vermarktung scheint nciht deren Stärke zu sein. Schade, ich finde die Skelette und anderen Kreaturen einfach nur genial gestaltet und auch die Bodenpläne erinnern so wohlig an AHQ.
Bild
Antworten