Zombie´s Dungeon (4): In der Gruft des Schlosses Drakenhof

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zombie´s Dungeon (4): In der Gruft des Schlosses Drakenh

Beitrag von Xarres »

Alternativ eine Box "Skeleton Warriors" von "Wargames Factory" - 30 Multipart-Modelle für rund 20 Euro.

Wurde vor rund 1-2 Jahren hier im Forum mal diskutiert als günstige "Knochenquelle" für Dioramen oder Dungeonbau. War im "Don der Baumeister" Beitragsstrang -> Hier.

Leider scheinen die mittlerweile bei Wargames Factory nicht mehr hergestellt/verkauft zu werden, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Aber vielleicht lässt sich noch irgendwo eine Box ergattern, die lohnen sich wirklich.

Edit: Gut, scheinbar haben einige Reviewer der Skelettbox den Zusammenbau bemängelt. Dazu kann ich natürlich nix sagen, da ich sie auch nur als Knochenteile für den Dungeonbau verwende und daraus keine kompletten Skelettminiaturen gebastelt habe.
Antworten