Masmorra: Dungeons of Arcadia

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Masmorra: Dungeons of Arcadia

Beitrag von gon »

der ks läuft ja gerade. https://www.kickstarter.com/projects/co ... escription
intressant ist wohl das alle minis für arcadia quest seien werden. andersrum vielleicht auch, wobei das noch mehr karten wären. es ist eine mischung aus darkon und dungeon quest.
eben angesiedelt im arcadia quest universum, was zumindest verkaufstechnisch einen grossen erfolg verspricht.
selbst wenn sich das gameplay total von arcadia quest unterscheidet.
Antworten