BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von Daemonkiller »

Ich hab es ja schon im im Arcadia Quest geschrieben, vielleicht wäre für den einen oder anderen die BattleBin Box interessant.

Battlebin bringt monatlich Überraschungsboxen für Brettspiele. Thema diesen Monats "Adventure". Es werden auf jeden Fall Teile von Arcadia Quest drin sein, die aber den Vorteil haben, das es überarbeitete Minis sind. CMON hat wohl klamheimlich einen neuen Qualitätsstandard eingeführt und die Figuren detailierter gestaltet. In der Januar Box (die ihr noch bis zum 21. ordern könnt) befinden sich Teile des ersten Arcadia Quest, sowie eine exklusive 2 Spieler Gamematte die extra für dieses Paket entworfen wurde.

Hier mal der Bestell Link zu Box:

https://battlebin.cratejoy.com/refer/Sebas-TCIIQVIW

Facebookseite:
https://www.facebook.com/battlebin/?fref=ts

Sehr geil ist das "Adventure Booster Pack" das sie diesen Monat anbieten. In diesem sind ein Haufen Arcadia Quest Minis enthalten UND das Kickstarter Exklusive "Nameless Campaign" Pack!

LEIDER, ist das Package im Moment ausverkauft ABER sie haben bis jetzt schon ein paar mal Nachschub eingestellt. Da heißt es schnell sein und ihren Facebook bzw. Twitter Account im Auge behalten.

Der Link zu dem Package:

http://www.battlebin.com/shop/product/157368152

Hier noch das aktuelle Update Video von BattleBin wo auch auf den Inhalt der Januar Box eingegangen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=vMMk7FR ... e=youtu.be
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von Daemonkiller »

Übrigens nur noch 2 Tage bestellbar :D
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von gon »

habe ich mal bestellt, aber auch das arcadia packbin mal gespannt was da kommt.
btw zu den neuen aufgelegten figuren wird irgendwie nichts gesagt nicht mal im cmont forum. die müssten das doch anpreisen. oder es kommtvso ein helden packvwie die ultimate überlebenden von zombicide.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von Daemonkiller »

Also das BattleBin lässt erst mal auf sich warten. Haben den Paketdienst gewechselt und deswegen gehen die Internationalen Orders später raus ABER es soll wohl ein kleines Goodie geben UND ab nächsten Monat sollen die Versandkosten kostengünstiger sein. Lassen wir uns mal überraschen.

Hast du deinen Booster in der Zwischenzeit schon bekommen?
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von gon »

noch nicht zwar wurde was verschickt aber wo bzw wann da was kommt weiss ich noch nicht.
zumal es schon komisch klingt das viele amerikaner ihr packet haben und nun die monster auch anders aussehen. aber es keine aussage kräftigen bilder gibt.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von Daemonkiller »

Naja soweit ich es verstanden habe, wurden ALLE Figuren geupdatet.
Denke mal dauert noch ein bisschen mit den Bildern. Was ich schade finde ist, das im BattleBin nur 4 Helden drin sind, macht mit dem Booster 8 von 12. Von den Monstern ist glaube ich je mindestens eine Figur mit drin, aber von den Helden halt leider nur 2/3
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von gon »

so, habe heute das packet bekommen ist nicht das januar pack sondern das arcadia quest pack.
das sie für 30 euro angeboten haven, ohne tiles
ausser die namless box sind da einige sachen aus dem grundspielbei, regel und missionsbuch einige auftrags karten aber alle, friedhof, münzen,marker pappe auch nicht alle.
4 helden karten und alle monster karten.

zu den figuren es sind 4
von den gegnern fehlem der schwert ork und die hammerziege ^^ komplett.
alle anderen sind zweimal dabei bis auf lord fang der ist nur einmal dabei.

und es sind wirklich neue figuren :mrgreen: wobei die unterschiede enorm sind fast alternativ. wobei ich nicht sagen kann ob die besser oder die alten schlechter sind beide haben ihre highlights.
z.b die goblins haben den mund weiter offen und einen tiefen bauchnabel, die alten haben den nach aussen.
dann die haar strucktur, bei allen figuren, eine grirken brösser, mehr bzw weniger mimik. die sisters wirken die brüste grösser. aber bei der einen der energiestrahl weniger detailiert.

also ich würde mich da nicht wundern, wenn eines tages die guildbox auch nochmal mit verbesserten figuren aufgelegt wird.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von Daemonkiller »

Also spätestens bei der Info das bei den Sisters die Huppen größer sind haste mich vollends überzeugt das ich die NEUEN Figuren besser finde als die alten :D
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von gon »

hier mal ein paar fotos leider ist der ps3 upload eingestellt so musste ich die fotos bom tv machen aber man sieht den unterschied. https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0268157224
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von Daemonkiller »

Vielen Dank. Schon mal sehr interessant.

"Unsere" BattleBins gehen übrigens erst kommende Woche überhaupt raus. Finde ich zwar ehrlich gesagt nicht so prall, die Leute von BB haben aber ne kleine Überraschung in der Box versprochen. Na mal gucken.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von Daemonkiller »

Hier mal mein Unboxing Video zum Booster:

https://www.youtube.com/watch?v=Gh7nw4aow50
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von gon »

ist doch gut geworden, mein packet ist aber vom zoll vergewaltigt worden das sah nicht so frisch aus.
ich hoffe du hast die figuten auch vergleichen können. kam es dir auch so 50/50 vor einiges war gut anders schlecht?
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von Daemonkiller »

Jepp. Bei einigen fand ich die neuen besser, bei anderen die alten Figuren.

Mein Paket kam eigentlich gut an BIS auf eine Sister, die ist durchgebrochen gewesen. Was man leider auch sieht ist das die Figuren echt eher B-Ware sind. Mal Kleberreste hier, mal unsaubere Klebenähte da. Nun ja, aber trotzdem gut.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von gon »

so gestern kamen meine zwei battlebin kisten. warum auch immer zwei es gab ja probleme .
die box mit den arcadia zeug hatte noch mal figuren dabei weitere helden der 2nd edition und ein paar monster die nun eigentlich alle modelle enthalten müsste. aber 3 helden fehlen da noch :( (muss wohl die 2nd edition kaufen) dabei würfel helden\monster bögen und eine menge token. und diese extra karte.
the namless fehlt , weshalb wohl das zeite pack dabei war.

wobei die anderen sachen insgesamt intressant ist, sind karten spiele die zumindest der eu spieler nicht kennt.
und eine zombie cide figur. :)
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von Daemonkiller »

Wie The Nameless fehlt? Also du hattest das Januar Bin bestellt und noch mal den Booster extra? Weil Nameless ist doch nur beim Booster bei. Kamen die Boxen bei dir einzeln? Bei mir haben sie meine Bestellung (Januar + Februar Bin + Booster) in ein Paket gepackt und da kam natürlich dann noch mal 24€ Zoll drauf.

Nachtrag: Dafür hatte ich aber die Bodenplatten wenigstens mal mit drin!
Antworten