Spieler im Kreis Soest gesucht

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Tannemann
Krieger
Krieger
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2009 18:23
Wohnort: Nord-Süd OWL

Spieler im Kreis Soest gesucht

Beitrag von Tannemann »

Hallo zusammen,

ich weiss, ich habe früher schonmal Spieler im Umkreis von Paderborn gesucht; mittlerweile ist viel passiert, Trennungen (von Mitspielerpärchen) Krankheiten, Todesfälle, Umzüge und Arbeitsplatzwechsel, aber jetzt hat das Leben wieder halbwegs ruhige Bahnen eingenommen (bis zum nächsten Spaß).

Da sich unsere letzte Spielgruppe (aus alten Kindertagen restartet) sich allerdings lieber dem Alkoholkonsumieren als dem Spielen zuwenden möchten (letzter Abend vor nunmehr 1,5 Jahren gabs ne halbe Mission, aber umsomehr Schluck), wir (Freundin und ich) das nicht möchten und die Termine immer mehr auseinandergezogen werden, wollte ich an dieser Stelle nach gleichgesinnten HQ-Spielern fragen, die mal richtig schön zocken wollen. Bierchen nebenher ist nat. kein Problem, es sollte nur nicht in eine Sauferei ausarten.

Als Entfernungsgrenzen seien mal Dortmund, Paderborn, Bielefeld, Münster genannt. Wäre schön, wenn da was klappen könnte, wir vermissen das Questen. (Zu zweit macht HQ ja nicht immer so Spaß, Teamwork is da ja nicht)
Antworten