Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Bothag
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 29.03.2011 17:36
Wohnort: Bonn

Re: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

Beitrag von Bothag »

:dafuer: Yeah! so muss eine Spielkiste aussehen.
Vodka und Eis macht die Leber kaputt, Whiskey und Eis macht das Hirn kaputt, Cola und Eis macht die Zähne kaputt ! Also Leute tut euch einen Gefallen und lasst um Himmelswillen das Eis weg!
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

Beitrag von Topquest »

:D Danke weitere Bilder folgen die Tage.
:D Grüße Topquest!
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

Beitrag von Topquest »

Hier nun eine Zusammenfassung alle Modular Räume und Gänge sowie Türen usw..
die ich bisher in den letzten 2 Monaten gebaut habe.

Wünsche Euch viel Freude beim anschauen !
:D Liebe Grüße Topquest!

:ok:

Bild


Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

Beitrag von Sinthoras »

Da hast dus dir aber ordentlich gegeben :ok: Das Ergebnis ist echt der Hammer :!: Den Wasserraum finde ich interessant. Wie wird der regeltechnisch eingesetzt?
Benutzeravatar
Luther O.
Knecht
Knecht
Beiträge: 44
Registriert: 20.12.2014 12:31
Wohnort: NRW

Re: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

Beitrag von Luther O. »

Ganz großes Kino! Wirklich stark!
Das mit dem Wasserraum würde mich auch interessieren.
Sind die Türen selbst gebaut?
Benutzeravatar
kuerfra
Knecht
Knecht
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2014 12:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

Beitrag von kuerfra »

Super arbeit, sieht alles sehr gut aus.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

Beitrag von Angelripper »

Sehr schön. Auch die bunten Farben gefallen mir komischerweise sehr gut :). Die Räume hast aus den Hirst Arts Formen gemacht oder? Davon habe ich auch noch massig daheim rumliegen. Leider habe ich nur die 1" "Bodenplattenformen" und nicht die mit 1,5" Seitenlänge. Das finde ich mitlerweile alles viel zu eng wenn sich die Figuren darauf tummeln. Aber das gleiche Problem hat man auf den Originalspielbrett ja auch. Ich glaube bei HQ25 haben sie die Seitenlänge der Felder des Spielbrettes auch auf 1,5" erhöht. Eine sehr kluge Entscheidung.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

Beitrag von HQ-Killy »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Das sieht alles sehr sehr fein aus! Das passt alles zu DEINEM Rest, alles in bunt und mit Farbe! Die Fotos wissen diesmal auch zu überzeugen! Toll bemalt der Kram!
Benutzeravatar
McRain
Vasall
Vasall
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2013 12:10

Re: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

Beitrag von McRain »

Hey Topquest,

nochmal in ganzer Pracht deine Räume...zum Zungeschnalzen, geiles, farbenfrohes Setting!
Die nächsten Bilder dann gerne mit Interior, wenn du die Zeit findest. :ok:

@ Angel...das sind die Formen von Flint, soweit ich das beurteilen kann. sind auch größer als Hirsts.
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 326
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

Beitrag von Lagoil »

Hallo,

ich schaue mir immer wieder deine Kacheln an, und finde sie sehr schön. Sie sind abwechslungsreicher verglichen mit dem vorherschenden trockengebürsteten grau. Insbesondere der Raum in der Mitte, in dem du quadratsichen Fliesen mit einem 45 Grad Winkel kombinierst empfinde ich als sehr angenehm.

Toll weiter so.

Gruss Lagoil :zwerg:
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

Beitrag von Topquest »

:D Danke für das positive feadback!

Ich möchte gerne Eure Fragen zusammengefasst beantworten.

Ja das war ein ganz schöner Schaffensdrang ,
den ich immer wieder mal habe wenn es um kreatives geht!
Alle Teile Türen Holzbrücke usw.. sind selbst gebaut.
Auser der Brunnen.
Fliesen sind vom Forumschef , holt Sie Euch es lohnt sich!
Habe mir viel mühe beim bemalen gegeben und teilweise 3-4 h an einem Raum gemalt da ich meist Schichtechnik benutzt habe.
Wirkt meist einfach stärker in der Optik.
Fotos sind besser weil ich bei Tageslicht fotografiert habe , was leider derzeit seltener möglich ist.
Ich hoffe das hilft Euch schon mal weiter.Meldet Euch gerne wenn Ihr noch was wissen möchtet!
Ach ja zum Wasserraum gibt es spezial Regeln.Und die inneren Fliesen sind austauschbar.
Wens genauer interesiert schreibe ich ne PN wenn ich mal mehr Zeit habe.



:D Grüße und nochmals Danke Topquest!
Antworten