Wir geben ab ...

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Sidorion »

Das ist ja mal endgeil!
Die elf Erwachsenen sind ja wohl kein Problem: Vaiwa und ich, Ihr zwei, SirDenderan drei (Bommel ist doch noch keine 17 oder?), Ninni und Claus und Fuzzel...
Das sind jetzt schon zehn, die fest zugesagt haben, dabei haben sich noch nichtmal alle üblichen Verdächtigen zu Wort gemeldet.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Kaalen »

Sidorion ... wo hast du nur rechnen gelernt ... es sind 11 nicht 10 :mrgreen:

Ob ich jetzt 3 Stunden nach Süden fahr oder 2 Stunden in den Norden ist ja wurscht :lol3:
Ich nehme wenn möglich das 2-Bett-Zimmer :pfeif:
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Iwanhoa »

Fieser Schnarcher? Wir haben da auch ein Ein Bett Zimmer nicht ganz so genial wie die anderen Zimmer aber dafür Nutzbar zur Isolationshaft von Krawallschnarchern!
Bild
Fuzzel
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2011 23:06

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Fuzzel »

Das würde ich glaub ich dann für mich reservieren. Wennan meiner Frau glauben schenken darf ist es kein vergnügen neben mir zu schlafen... wenn man es nicht gewohnt ist :wink:
dieser Beitrag wurde gesponsort vom ZDF-Ferneshstudio am Mikrofon Claudia Müller.
Wir sehen uns morgen wieder wenn sie mögen!

Unsere Moderatoren werden eingekleidet von Dolce & Gabana und Hugo Boss
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Sidorion »

@Kaalen: Ich habe Rechnen in der Schule gelernt: 2+2+3+2+1= 10. Dass sich da noch einer meldet konnte ja keiner ahnen :mrgreen:
Aber auch so hätte das gereicht. Iwan sprach ja vom Erreichen der 195.-€ und sowohl bei mir, als auch bei SirDenderan kommt ein Orkling mit - sind zwar keine Erwachsene, machen aber auch Mist :roll: .

@Fuzzel: Wir stopfen Euch Schnarcher einfach alle ins Nebenhaus, da könnt Ihr Euch austoben......
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Iwanhoa »

Sidorion hat geschrieben:@Fuzzel: Wir stopfen Euch Schnarcher einfach alle ins Nebenhaus, da könnt Ihr Euch austoben......
Wir haben in der Tat Zugriff auf die Schlafräume des Nebengebäudes, OHNE die Nutzungsgebühr des Nebengebäudes zahlen zu müssen, wenn wir die dort befindlichen Gruppenräume nicht nutzen und uns nur auf die Schlafräume beschränken.
Eine zusätzliche Endreinigungspauschale von 40€ für den Nebengebäudeschlaftrakt wäre dann noch fällig, was aber über die Reinigungspauschale die alle zahlen müssen mti den dort einquartierten abgedeckt wäre.

Heisst in Summe:

10 Zimmer zu Verfügung mit max 40 Betten Kapazität.
Bild
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Mophus »

Gibt es denn noch mehr Einzelzimmer? Das wurde bei der Übersicht nicht erwähnt.
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Iwanhoa »

Das ist kein reguläres Einzelzimmer sondern ein sogenanntes Notbett in einem Nebenraum. daher wirds nciht als regulärer Schlafraum aufgeführt.
Bild
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Sidorion »

"Hehe, also der richtige Ort für Fuzzel :mrgreen: " ... wollte ich schreiben, habs mir dann aber anders überlegt.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Fuzzel
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2011 23:06

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Fuzzel »

@sidorion: erinnere mich doch bitte nochmal daran dass ich dir zum treffen welche von denen mitbringe, die umsonst sind ;)
dieser Beitrag wurde gesponsort vom ZDF-Ferneshstudio am Mikrofon Claudia Müller.
Wir sehen uns morgen wieder wenn sie mögen!

Unsere Moderatoren werden eingekleidet von Dolce & Gabana und Hugo Boss
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Sidorion »

Neee, lass mal. Was nichts kostet, das taugt auch nix. :)
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Kaalen »

@Sidorion ... ich möchte ja schließlich deine nicht vorhandenen selbst gebauten LED Fackeln live sehen :twisted:

Außerdem hat Tobi bestimmt sein Fallout dann im echten Betastadium ... Melde gehorsamst ... Tester 1 :mrgreen:

Was das Schnarchen anbelangt … keine Ahnung … ich hör nicht ob ich schnarche :lol3:
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Iwanhoa »

Ich habe sogar noch ein Ass im Ärmel :twisted:

Bild

Wird auf dem kommenden Treffen Enthüllt werden!
Bild
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Dragonis »

also ich denke wir kommen auch wieder, allerdings kann ich erst ende des jahres sagen ob ich da auch tatsächlich urlaub bekomme
wenn es euch reicht das ich unverbindlich zusage und alles erdenkliche versuche um da urlaub zu bekommen.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Wir geben ab ...

Beitrag von Iwanhoa »

Das ein jeder noch seinen Urlaub abklären muss ist doch der normale Gang der Dinge! Das reicht locker noch Anfang nächsten Jahres! Von Heidelberg zu uns hoch ists im übrigen genau 2h10 min. Heisst selbst wenn Du nur das WE frei hättest wäre es keien Weltreise. Der Vorteil an der neuen Location, ist das wir alle eine mehr oder weniger geringere Anreise haben (Ninni, Claus und Fussel mal abgesehen).
Bild
Antworten