Alternativ Figuren zu HQ

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

AndYpsilon
Knecht
Knecht
Beiträge: 34
Registriert: 28.12.2016 11:13

Re: Alternativ Figuren zu HQ

Beitrag von AndYpsilon »

Ich kann nicht zu allen Zealot Minis was sagen, aber die Figuren aus der Serie „Litchmyre Dungeon“ sind alle etwas größer als die originalen HQ Minis.

Da der Stil bei vielen aber perfekt zu HQ passt, kann man die meines Erachtens prima als Boss-Monster verwenden. Der „Corrupted Warrior“ ist z. B. genial als Anführer einer Horde Chaos Krieger.
Nathan Grey
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2022 07:48

Re: Alternativ Figuren zu HQ

Beitrag von Nathan Grey »

Hallo ,ich bin neu hier und habe nur mal eine Frage. Mir ist das Heft der schwarzen garde kaputt gegangen und nun fehlt mir der Plan der darauf gedruckt worden war.wichtig ist die obere Hälfte. Hat jemand vielleicht ein Foto davon für mich damit ich das wieder spielen kann?
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1764
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Alternativ Figuren zu HQ

Beitrag von Sidorion »

https://www.yeoldeinn.com/

Hier findest du alles, was für HQ herauskam....
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Arahuaco
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2022 21:00

Re: Alternativ Figuren zu HQ

Beitrag von Arahuaco »

Guten Morgen Zusammen

Ich habe den Thread überflogen. Jetzt bin ich leider nicht sicher, welche zusätzlichen Figuren ich bestellen soll im 2022?
Mir geht es zuerst um die Helden. Ich würde gerne neuen Helden erstellen und wenn ich Glück habe, finde ich auch gleich passende Figuren.
Ich hätte gerne Figuren, die gleich gross sind. Der Stil muss nicht unbedingt der gleiche sein.

Bezugsquellen wären auch noch super.

Vielen Dank für eure Hilfe und Sorry wenn ich nochmals nachfrage. Ich habe mir gedacht, vielleicht hat sich ja was im 2022 geändert.
Antworten