HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpommern

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

KaoTau
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2014 16:52

Re: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpom

Beitrag von KaoTau »

Hallo Nochmals

So wie es im Moment aussieht muss ich das HQ treffen leider absagen!!! Es tut mir sehr leid, aber bis jetzt sind noch zu wenige Teilnehmer. Bis jetzt nur 6 Zusagen. Das ist leider zu wenig. Ich habe das gemeinsam mit Wolfgang entschieden, und würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr wieder alle dabei seid. Termin wird wieder im November sein.


:goblin: -------------------------------------- :goblin:
Die Teilnehmerliste 2014
1 Morca
2 Wolf
3 Louis (KaoTau)
4 Zombie
adtbm mit Sohn (eventuell)
5 Commissar Caos (Freitag oder erst Samstag)
Fett und Sarah (eventuell)
6 Falkos
:ork: ----------------------------------------- :ork:

MfG Louis
Antworten