Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Daemonkiller »

Langsam frag ich mich ob sie das mit der Ankündigung nur gemacht haben, damit eventuell noch mal Leute Geld für den Tausch bezahlen. Anders kann ich mir dieses Schweigen jetzt nicht erklären.
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Ich frag mich auch jedes Mal, ob das einfach nur Verpeiltheit und Unfähigkeit ist oder Dreistigkeit und Abzocke… :roll:
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Also in den letzten X Jahren hab ich immer eine Antwort von denen bekommen...nur leider stets die gleiche (zuletzt glaub ich vor einem halben Jahr):

Ne, Geld zurück geht nicht und ja es kommt - und zwar bald - deswegen auch kein Geld zurück mehr möglich. :lol3:
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Hey Leute,

hat inzwischen mal jemand was von der Tauschaktion (Hasbro statt Tseuquest) erhalten?
Borin
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2011 18:01

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Borin »

Der Tausch von Tseu auf Hasbro ging Problemlos und wenn die Post es nicht verbummelt hätte, dann wäre meine Komplettpackt ein der letzten Februar Woche schon gekommen.
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Ah, alles klar, danke für die Info!
Borin
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2011 18:01

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Borin »

Gerne doch. Ich konnte auch Problemlos die 2 Erweiterungen mit bestellen.
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Über Gamezone?! :shock: Das ist ja mal eine erfreuliche Entwicklung, dass die mal auf die Kette kriegen… :lol:
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

...nur das eigene Spiel nicht.

Die Miniaturen verkaufen die ja schon seit Jahren einzelnd....sollen sie in einen Karton schmeißen und schicken.
Benutzeravatar
Darkon Isir
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 09.11.2014 22:30
Wohnort: Freudenberg-Miltenberg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Darkon Isir »

Gamezone hat zum Zeitpunkt der Gamezone/Hasbro Aktion geschrieben, dass ihr TseuQuest gegen Ende 1.Quartal 2022 ausgeliefert werden kann. Wir sind noch ein Paar Wochen entfernt davon.

Voraussichtlich natürlich, da es in der Natur der Planung liegt das die nur beim A-Team klappt! Selbst Chuck Norris ist neidisch, aber der macht keine Pläne, bei dem klappts auch ohne!

Also, da Gamezone nicht Chuck Norris und auch kein A-Team ist sollte jeder sich im klaren darüber sein, dass man mal wieder Geduld braucht... aber ich bin guter Dinge und habe die Eigenschaft Geduld einfach perfekt gemeistert. Das kommt schon ... ich hatte all die Jahre auch immer wieder mal hingeschrieben und eine Antwort erhalten. Die waren nie tod ... können halt nur nich Ihre Arbeit gut machen.
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Hab mir nach all den Jahren gerade mal den Reiter „Über uns“ auf der GZ Homepage angeschaut und sehr gelacht. Sie betrachten sich als Anhänger des Antimarketing. Musste ich erstmal googeln. Passt absolut würde ich mal sagen…. :roll: :lol3:
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

So, wir haben so ziemlich das Ende des ersten Quartals. Hat schon jemand irgendwann irgendwas bzgl. des angekündigten Versands gehört?

Ich weiß, dass die Frage eine gewisse Komik beinhaltet. :wink:
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Ich wollte passend am 01.04. Mal wieder bei denen anfragen.
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Ja, mach mal bitte. :dafuer: Hab vor ein paar Wochen mal hingemailt und bisher keine Antwort erhalten (wie bisher fast immer, zumindest über den Service).
Borin
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2011 18:01

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Borin »

Bin grad irgendwie froh das ich aus der Nummer recht klimpflich rausgekommen bin
Antworten