Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Alfgard hat geschrieben: 31.07.2022 21:58 Mhm...und warum gibt dann kein Bild davon...bin da echt Mal gespannt...ich weiss auch ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich dann damit mach, falls es kommt.

Ungeöffnet wegstellen und an 10 Jahre Witz immer Mal erinnern, verkaufen oder tatsächlich spielen?

Wie sieht das bei euch aus?
Auf jeden Fall spielen, wenn die Abenteuer und die Regeln einigermaßen brauchbar sind (und die Würfel). Und bemalen; die Minis finde ich teilweise echt gut….
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von HQ-Killy »

Mir gefällt auch das Artwork und der Style von der ersten Sekunde an. Ich wusste sofort, DAS MUSS ICH HABEN. Da ich auch schon einen ganzen Batzen der Minis des Spiels habe, hab ich total Lust auf den Rest. Nicht das allerbeste, aber viele coole Charaktere dabei. Der Gargoyle ist eine der besten Minis des Spiels und mein Liebling unter allen Gargoyles, die ich kenne...
Orks und Gobbos sowieso.. also, ich freue mich auch weiterhin... Egal, wie es ausgeht ..
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

HQ-Killy hat geschrieben: 01.08.2022 08:42 Mir gefällt auch das Artwork und der Style von der ersten Sekunde an. Ich wusste sofort, DAS MUSS ICH HABEN. Da ich auch schon einen ganzen Batzen der Minis des Spiels habe, hab ich total Lust auf den Rest. Nicht das allerbeste, aber viele coole Charaktere dabei. Der Gargoyle ist eine der besten Minis des Spiels und mein Liebling unter allen Gargoyles, die ich kenne...
Orks und Gobbos sowieso.. also, ich freue mich auch weiterhin... Egal, wie es ausgeht ..
Ist bei mir tatsächlich ganz ähnlich. Kenne die meisten Minis nur von Bildern (u. a. von Deinen großartigen Bemalungen), finde die meisten auch sehr gelungen. Der Gargoyle in der ruhenden Form könnte mein alltime favorite werden. Vorfreude, aber auch Skepsis sind immer noch vorhanden, gepaart mit Wut wegen des evtl. Hängenlassen der backer.

Und selten, ganz selten, ertappe ich mich bei dem Gedanken „was wäre, wenn das 2. Questbook mit zugehörigen Minis auch noch käme…“. Ich weiß, bekloppt… :lol:
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Daemonkiller »

Wie jetzt? Noch keiner hat was zum "tollen" Update gesagt? Sie hätten ja bei jeder Sprache auch gleich ein paar Beispielbilder einfügen können, so sehen wir gerade mal EINE Deutsche Karte, oder ich hab die anderen übersehen. Nun ja. Der Text da drauf überzeugt mich jetzt nicht so, aber mal gucken was letztendlich dann ausgeliefert wird.

Anbei mal der direkte Link:

https://tseuquest.com/de/sprachen-und-pre-sales-update
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Thrasher »

Flint wurdest du da nicht angesprochen wegen der deutschen Version? Oder hat sich das mit der Umbenennung usw. erledigt gehabt?

Gruß
Thrasher
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von gon »

Sehr neue infos gab es ja nicht. Irgendwie will oder kann das spiel nicht laufen. Was mich wundert ist das die nicht gleich zu jeder mini die sie im sortiment haben eine extra karte für das spiel beipacken.

Btw was ist eigendlich mit den ganzen mimiaturen aus der garage von dem typen geworden? Hat die einer eingesteckt bei gamezone sind die ja wohl nicht gelandet.
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von ADS »

Was mich viel mehr interessieren würde. Muss man als Bäcker irgendwas machen?
Am laufenden Band kommen Blamails und Bilder und geblubber wer bis zum 8.8 vorbestellt bekommt 2 Extra Figuren...

Oder einfach nur warten?
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

ADS hat geschrieben: 23.08.2022 17:35 Was mich viel mehr interessieren würde. Muss man als Bäcker irgendwas machen?
Am laufenden Band kommen Blamails und Bilder und geblubber wer bis zum 8.8 vorbestellt bekommt 2 Extra Figuren...

Oder einfach nur warten?
Wenn ich das richtig verstanden hab, einfach warten. Das wird wohl parallel abgearbeitet. Auf fb wird sogar behauptet, dass auch die anderen (größeren) Bestellungen vom crowdfunding im Nachgang noch bearbeitet werden, aber das wurde nie von GZ gesagt m. M. n.
Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Sonic »

Es wird aber kein Shipping Datum oder sonst was genannt.
Ich hatte es eh schon als Lehrgeld abgeschrieben, würde mich aber freuen wenn dann doch noch was kommt

Das Sammlerherz freut sich über jeden Kram ;)
Orkspalter
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2015 06:22

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Orkspalter »

Hey Leute

Ich finds ja grossartig diesen Thread auch noch Jahre später - also jetzt 🤫 - immer noch mitverfolgen zu können. Scheinbar tut sich da echt noch was. Krass, wie lange das dauert und wie sie das trotz allem durchziehen. Mittlerweile hiesse es schon 33 Jare hero quest (25 Jahre wollten sie feiern oder 😅).
Unterdessen gibt es den Klon vom alten hero quest, die Pranke des Löwen ist draussen und es tut sich viel.
Naja, trotz alldem habe ich das hero quest 25 vor einigen Jahren vorbestellt. Was meint ihr, ist diese Vorbestellung noch gültig?

Ich grüsse euch alle und es tut mir im Herzen gut zu sehen wie viele Nerds wie ich sich für dungeon crawler, Minis und Fantasie Nostalgie begeistern ❤️

Euer Orkspalter ⚔️ :ork:
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Orkspalter hat geschrieben: 07.10.2022 21:20 Hey Leute

Ich finds ja grossartig diesen Thread auch noch Jahre später - also jetzt 🤫 - immer noch mitverfolgen zu können. Scheinbar tut sich da echt noch was. Krass, wie lange das dauert und wie sie das trotz allem durchziehen. Mittlerweile hiesse es schon 33 Jare hero quest (25 Jahre wollten sie feiern oder 😅).
Unterdessen gibt es den Klon vom alten hero quest, die Pranke des Löwen ist draussen und es tut sich viel.
Naja, trotz alldem habe ich das hero quest 25 vor einigen Jahren vorbestellt. Was meint ihr, ist diese Vorbestellung noch gültig?

Ich grüsse euch alle und es tut mir im Herzen gut zu sehen wie viele Nerds wie ich sich für dungeon crawler, Minis und Fantasie Nostalgie begeistern ❤️

Euer Orkspalter ⚔️ :ork:
Ja, wir HQ- Verrückten müssen ja zusammenhalten. :lol: Finde das Forum selbst auch super; habe gerade wenig Zeit, selbst viel zu recherchieren, bin dank Euch aber immer auf dem neuesten Stand. Danke dafür! :dafuer:

Zu Deiner Frage: falls Du damals beim Crowdfunding dabei warst oder über GZ vorbestellt hast, müsstest Du weiterhin im Spiel sein. Wenn Du über einen Händler vorbestellt hast, müsstest Du ihn kontakten. Ich drück die Daumen!

Tatsächlich scheint sich in der Aussendarstellung und Info-Bereitwilligkeit bei GZ was getan zu haben. Warten wir es ab.

Eigentlich müssten sie ja bereits die korrigierten Drucksachen da haben und mit dem Verschicken anfangen. Schon jemand was gehört?
Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Sonic »

Es gibt leider keine Neuigkeiten zu berichten.
Auf derWebsite tut sich nichts
Eine Mail kam auch nicht

Aber ihr wisst ja... die Hoffnung stirbt zuletzt
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Hab GZ gerade mal angemailt, mal schauen ob was zurückkommt.
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Die GZ Seite wird wohl gerade überarbeitet. Vielleicht kommt ja bald ein Update…
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von CorranHorn »

Falscher Thread
Antworten