Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von gon »

Verwirrend wie immer also 😆 wenn die wenigstens die wechsel option hätten für eben das man das tetraquest bestellen kann. Bzw umschreiben kann. Den selbst mit der besten option würde ich sagen es kommt nur ein englisches heroquest.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Sinthoras »

Das Tetrapack :lol3:

Der Name geht halt echt nicht klar.
Ja denke leider auch, dass weder game zone noch hasbro eine deutsche Version machen werden. An sich habe ich ja mit Englisch kein Problem, aber ich mag es trotzdem lieber auf deutsch. Gerade solche Mittelalter Fantasy Settings.... Da hat man einfach ein anderes Feeling mit den Möglichkeiten der deutschen Sprache.
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Amano »

Also ich hab ne deutsche Version von Hasbro bestellt, also geh ich davon aus, das das klar geht. Die Compagnion App ist ja auch eingedeutscht, wenn auch etwas … „holprig“ :wink:
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Daemonkiller »

Wo haste denn bestellt?
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Amano »

Fantasywelt.de bei Brettspieleversand.de kann man aber auch die DE Version vorbestellen.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Wow, lange lange ist es her, dass ich hier war... . :)

Bin selbst schon vor langer Zeit von allen pre-orders zurückgetreten, drücke aber allen, die noch ein Eisen im Feuer haben, alle Daumen!!

Zu der neuen Entwicklung passt, dass die site von gz offensichtlich gerade in Überarbeitung ist.

http://www.heroquestclassic.com/en/
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Sinthoras »

HASBRO PREPARES TO RELAY HEROQUEST IN EUROPE

Hasbro communicates its future plans to bring the popular RPG to market in different regions.



PAWTUCKET, RI - November 15, 2021 - Hasbro, Inc. (NASDAQ: HAS) today announced that it is preparing to relaunch the HeroQuest brand in Europe. The return of HeroQuest, an epic, high-fantasy, role-playing board game created in 1989 in which the fate of the world is in the hands of the players, was officially announced last year so that fans could purchase the game through of the own crowdfunding platform Haslab. Haslab's HeroQuest set features a new design, with detailed premium miniatures and exclusive Books for an enhanced gaming experience and increased collectability. The brand will be developed under Hasbro's Avalon Hill label.

Europe-based gaming company Ludofilia has formally renounced ownership of its European trademark HeroQuest and its board game project will be rebranded , although the contents will remain unchanged. Ludofilia will now offer fans who previously supported Ludofilia's independent crowdfunding campaign the option of receiving the English version of Hasbro's game, the renowned Ludofilia game, or both.

"The fans were asking us and we have reacted! We are delighted to expand the reach of the HeroQuest brand to Europe," said Angus Walker, Global Brand Lead, Avalon Hill at Hasbro. Stay tuned for more news from Hasbro on the upcoming release of HeroQuest and the game's arrival to European fans. You can also find more information about HeroQuest on the official Hasbro Pulse site .


Gibt also definitiv nur die englische Version von Hasbro in der Tausch Aktion.

Ist denn das wirklich sicher, dass es eine auf deutsch übersetzte Version geben wird von Hasbro?
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Sinthoras »

Ya se puede realizar el canje al HQ de Hasbro para los Backers y aquellos que hayan comprado del HQ 25 Aniversario en preventa (ahora llamado TseuQuest). OJO! Indican que el canje tiene un coste adicional en tasas de 20,80€ (?¿) y que el HQ que recibirás estará en Inglés. Aquí el texto completo con la información del canje:

-Optionally, Backers and pre-sales will have the opportunity to exchange their reserved copies of the Ludofilia game for copies of the Hasbro version of Heroquest: MAXIMUM 1 COPY PER BACKER.

-Obviously they can choose not to receive the Hasbro game, receiving instead our game renamed as TseuQuesT.

-Ludofilia has a limited number of Hasbro games available to Backers and pre-sale customers, exclusively.

-This exchange offer ONLY for crowdfunding backers and pre-sales, for a limited time, until December 19, 2021, any possible combination of redemption may be requested.

-Anyone who does not respond before the deadline or who does not request any type of exchange, will receive what they already have reserved but renamed as TseuQuesT.

-Hasbro Heroquests are NOT available for sale to the general public through our online store. Neither Ludofilia nor Gamezone Miniatures are going to sell copies to the public.

-Each box of the Hasbro Heroquest that is redeemed carries an additional cost of 20.80 euros, per unit.

-Ludofilia will receive Heroquest copies from Hasbro at its Seville facilities.

-Shipping the Hasbro Heroquest from Seville to the address of each backer / pre-sale client does not entail any extra charge, shipping costs that were already paid will be used at the time.

-Select the carrier described as Canje HQ - (Envío desde GZ) when proceeding exchange payment.

-Any additional content / addons that have been reserved are excluded from any type of exchange. You will receive those goods as planned.

-All copies of the Hasbro Heroquest will be sent in English.

-EXCHANGE requests that meet the prerequisites will be dealt with, in strict order of arrival (first come first serve) until the end of Heroquest stock received from Hasbro.

-Any exchange that does not meet “MAXIMUM 1 COPY PER BACKER” requirement will be canceled.

http://www.gamezoneminiatures.com/tiend ... canje.html

Aha.
Man darf also nochmal extra 20,80€ zahlen, wenn man tauschen will....

Ne, dann bin ich raus und behalte das Tetrapack. Man hat damals schon genug bezahlt, jetzt nochmal 21€ und dann nur Englisch, wenn es wohl eine deutsche Version gibt, sehe ich nicht ein.

Da kauf ich mir lieber die deutsche Version von Hasbro direkt. Irgendwann mal.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Sinthoras »

Umtausch ist jetzt auch möglich im Shop. Habe eine Email mit dem Link bekommen. Kostet tatsächlich nochmal 20,80€.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von gon »

Was ist den mit dem "mehr" geld das man gezahlt hat. Für die erweiterungen von 25th quest.
Oder ist das ähnlich wie bei evil dead. Seid froh das ihr wenigestens etwas bekommt. Sonst wäre euer geld weg gewesen. Genügend minis zum Ausgleich bieten die ja an.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Daemonkiller »

gon hat geschrieben: 25.11.2021 01:06 Was ist den mit dem "mehr" geld das man gezahlt hat. Für die erweiterungen von 25th quest.
Oder ist das ähnlich wie bei evil dead. Seid froh das ihr wenigestens etwas bekommt. Sonst wäre euer geld weg gewesen. Genügend minis zum Ausgleich bieten die ja an.
"-Any additional content / addons that have been reserved are excluded from any type of exchange. You will receive those goods as planned."
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Daemonkiller »

Übrigens "schön" dass das Spiel jetzt zum reduzierten Preis vorbestellbar ist...
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Sinthoras »

gon hat geschrieben: 25.11.2021 01:06 Was ist den mit dem "mehr" geld das man gezahlt hat. Für die erweiterungen von 25th quest.
Oder ist das ähnlich wie bei evil dead. Seid froh das ihr wenigestens etwas bekommt. Sonst wäre euer geld weg gewesen. Genügend minis zum Ausgleich bieten die ja an.
Klar ist es besser als nichts. Aber diese ganze Tauschaktion ist halt irgendwie ein ziemlicher rip off. Man bekommt weniger, keine Übersetzung, und darf nochmal drauf zahlen.

Da ich aber eh damals ein zusätzliches Paket bestellt hatte mir mehr Minis, würde der Wechsel eh wenig Sinn machen, da ich das ja trotzdem bekomme.

Wie gesagt, ich warte dann mal auf mein Tetrapack und bin gespannt, wann es denn wirklich kommt. Und die Version von Hasbro wird irgendwann mal geholt auf deutsch.
Benutzeravatar
Darkon Isir
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 09.11.2014 22:30
Wohnort: Freudenberg-Miltenberg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Darkon Isir »

Hallo,

ich hab mir jetzt nicht alles 100% durchgelesen, daher die Gefahr das einiges schon gesagt wurde:

1. HQ Hasbro kommt in Deutsch
2. Vorbestellung möglich, Preise 120 +30 für die Erweiterungen
3a. Als Erweiterungen kommen die 2 ersten bekannten (auch vorbestellbar)
3b. Auf dem US Markt gibt es noch eine Ritter/Soldaten Erweiterung mit 2 Figuren und Karten .. sowas in der Art um die 20 $
4. Auslieferung Februar (eng) und Ende 1.Quartal (de, Quelle: glaub Asmodee gestern gelesen ..)

5. TeuQuest kann getauscht werden für 21,- Mehrkosten in die Englische (ausschließlich) Version, muss man als Artikel auf deren Website nachbestellen
6. TeuQuest ist ein Schei*# Name und habe 2 Versionen bestellt (1x Crowdfunding mit allem, 1x Hautspiel) ... ich freu mich dennoch
das überhaupt was kommt. Wer crowdfunding mitmacht sollte sich an das Warten gewöhnen. Geduld ist trotz großem Bedarf auch für sowas bei mir vorhanden ;), währe ich jedoch 20 und unvorbelastet (3 Kinds) würd ich durchdrehen bei der ganzen Warterei... man wird nicht nur älter und weiser ...

7. Weils mir grad einfällt, weiß jemand was mit

a) dem Fabled Realms Kickstarter von 4ground wird? Mein Gelände habe ich erhalten ... aber das Spiel wurde auch aufgekauft o.ä. ..keine Ahnung
b) Orkquest stirbt auch gerade?
c) Tenfold Dungeon gestorben und nicht mehr reanimiert? Oder kommt doch noch was?

... bitte PN wenn einer was aktuelleres weiß (letzte 12 Monate). Würd mich freuen.

Gruß
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Amano »

http://www.gamezoneminiatures.com/tienda/de/

Also wenn ich das hier richtig lese, dann sind die echt der Auffassung, dass sie TseuQuesT Ende des 1. Quartals 2022 ausliefern wollen. Puh… mal sehen
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Antworten