Spieler gesucht in Mannheim / Ludwigshafen / Bad Dürkheim

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Arivor
Vasall
Vasall
Beiträge: 67
Registriert: 04.04.2010 19:55
Wohnort: Bad Dürkheim

Spieler gesucht in Mannheim / Ludwigshafen / Bad Dürkheim

Beitrag von Arivor »

Hallo Leute!

Nach langer Abstinenz habe ich das Spiel der Spiele wieder ausgegraben und suche Mitspieler in der Umgebung von Bad Dürkheim (Pfalz) oder Ludwigshafen/Mannheim. Gibt es hier noch HeroQuestler?

Liebe Grüße
Arivor
Samonuske
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 19.08.2014 10:47
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Spieler gesucht in Mannheim / Ludwigshafen / Bad Dürkhei

Beitrag von Samonuske »

Hallo
ich komme aus Ludwigshafen und würde mich auf eine kleine Partie Hero Quest/ Das Ältere Zeichen oder Der Hexer von Salem und Co freuen. Ihr könnt gerne auch eure Familie mitbringen. Da meine Frau und Tochter nicht so sehr solche Spiele spielen. Und evt findet man dadurch auch neue Freunde und Bekannschaften. :)
Wer mich gerne bei Facebook unterstützen möchte um eine tolle deutschsprachige Gruppe zu führen für Hero Quest einfach auf Facebook anschreiben.
https://www.facebook.com/groups/1477795259141991/
Benutzeravatar
Arivor
Vasall
Vasall
Beiträge: 67
Registriert: 04.04.2010 19:55
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Spieler gesucht in Mannheim / Ludwigshafen / Bad Dürkhei

Beitrag von Arivor »

Hi Samonuske,

bitte entschuldige, dass ich so spät antworte – ich schaue nur alle paar Monate mal hier vorbei. Familie kann ich nicht mitbringen, da ich noch studiere.

Ich schicke dir per PN meine E-Mail-Adresse, da bin ich sehr viel eher erreichbar.

Viele Grüße
Arivor
Antworten