Barbaren und Elf quest overlays

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Barbaren und Elf quest overlays

Beitrag von Haidrik »

hallöle zusammen,

bin auf der suche von den einzelnen sachen vom barbaren und elf quest.
die questbücher hab ich schon auf deutsch gefunden und einige Karten bei der hero Quest cooperation. nun bin ich auf der suche nach den ganzen overlays für die beiden Packs. Bei Heroquest.de sind zwar welche drinn aber sind leider ned so der brüller gibts da noch was besseres oder ist somit der markt schon erschöpft?
Bin für jede Hilfe dankbar
Haidrik
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
Xerxes
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 12.02.2005 09:20

Beitrag von Xerxes »

jibbet alles hier

http://heroquest.no-ip.com/
Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Beitrag von Haidrik »

die hab ich schon das sind die gleichen die es auch bei den anderen gibt.
danke dir.
aber das es die einzelnen sachen als jpg gibt in original größe gibt es nicht oder? weil is einfacher zum bearbeiten bin leider ned so der grafik crack...
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
Xerxes
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 12.02.2005 09:20

Beitrag von Xerxes »

steht doch da, auf dieser seite. und zwar unter dem menu-punkt

Barbarian Quest - The Frozen Horror - Expansion

als auch unter dem menu-punkt

Elf Quest - The Mage of the Mirror - Expansion
Tiles
Look in the Quest Book for theese. You can download this package if you want them in a separate JPEG
Gesperrt