Wer suchet der findet!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Raven
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2018 15:53

Re: Wer suchet der findet!

Beitrag von Raven »

Muss mich korrigieren.
Das Werk, welches ich meinte, war von den hibbeligen Kind Ads. :D
Als: sach mal an. Hast du noch n link zu den besagten Karten?
Raven
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2018 15:53

Re: Wer suchet der findet!

Beitrag von Raven »

Deine links hab ich zwar gefunden, kann ie aber aufgrund eines entpackungsfehlers nicht öffnen. 🤔
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Wer suchet der findet!

Beitrag von ADS »

Also ich habe es gerade gestestet. Der Grundregelpdownload und das entpacken funktioniert noch.

viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0

Sollte irgendwas mit den Downloads nicht passen einfach in entsprechendem Topic posten. ^^
Raven
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2018 15:53

Re: Wer suchet der findet!

Beitrag von Raven »

Ist schon gut. Heute morgen ging es wieder. 😁👍🏼
Antworten