Spieler im Raum Schleswig gesucht

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Sandman77
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2010 23:33

Spieler im Raum Schleswig gesucht

Beitrag von Sandman77 »

Moin,

habe alte HQ aufgegraben. Alles auf Niederländisch naja da fehlt im prinzip nix wichtigeres.
Mein Bruder hat die 4 Helden irgendwo und ein der 4 Zauberer aus Morcar Hexe erweiterung. Dazu vielleicht eine Kobold und Orc fehlen und eine geschlossen falltür. (1 habe ich aber)

Überlege auf Ebay neue Helden zu bestellen, nehme gerne tips oder tausche entgegegen oder kaufe welche ab von jemanden hier über paypal? Ich habe der Kellars erweiterung auch und rückkehr hexenmeister... Vielleicht alles verkaufen und eine Master Edition auf Deutsch kaufen?

Wo kauft mann gute Minis für Heroquest? Gleiche große usw.?

naja dann danke erst mal.

*edit by Flint*

Threadtitel angepasst
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neu hier suche raum Stadt Schleswig nach HQ spieler

Beitrag von Sinthoras »

Moin,
wenn du ´n deutsches HQ willst könntest du das ja machen. Die Frage ist nur, ob auf Ebay soviel für ein Niederländisches gezahlt wird?

Na egal, jedenfalls würd ich dir empfehlen, wenn du ma zuviel geld über hast :mrgreen:, masteredition alle 4 erweiterungen auf deutsch.

Zu den Figuren: Gleicher Maßstab kann ich dir jetz nix empfehlen (aber villeicht andere :?: ), aber an Ersatzminis Warhammerfantasy oder Mortheim und ähnliches von GW. (stehn halt auf höheren basen, aber Minis mit HQbases-größe findet man fast nix.... :( )
Dann könnt ich dir noch das D&D Boardgame empfehlen, allerdings sind da nicht alle Minis für HQ geignet (vom Maßstab her) aber die Helden und ca. die Hälfte der Monster schon.
Und dann natürlich noch AHQ (advanced Hero Quest, deutsch= Herr des Schwertes) von GW. Da sind richtig schöne Heldenminis dabei :wink: allerdings nicht viele Monster (20 skaven um genau zu sein). Außerdem wäre da noch die Claymore Saga von GW mit 100 minis im HQ Maßstab und noch zwei Erweiterungen.

PS: Ist die Spielersuch der richtige Thread für diese Frage :?:
Sandman77
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2010 23:33

Re: Neu hier suche raum Stadt Schleswig nach HQ spieler

Beitrag von Sandman77 »

Nee nicht richtige thread :)

Habe dank Bluma jetzt die 4 helden wieder und Deutsche Handleitung. :)
Und eine Toll Zauberer...

Mit etwas glück bekomme ich was von mein Brüder. jetzt fehlt nur noch Spieler :/
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spieler im Raum Schleswig gesucht

Beitrag von Flint »

Sandmann, bitte stelle alle Fragen zu Miniaturen usw. im HQ-Forum. Hier kommt nur Spielersuche rein.
Ach ja, ein wenig auf die Rechtschreibung achten wäre toll, ich erwarte jetzt nicht mal richtige Kommasetzung, aber zumindest die Worte sollten in der richtigen Reihenfolge sein, ok ? ;)

Den Threadtitel habe ich für Dich mal korrigiert.

Deine Vorstellung hätte in den "Ich-bin-neu-hier-Thread" gehört. Das "Moin" ist nett, aber leider deplaziert. Ich lösche den mal. Kannste dann neu reinschreiben.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Sandman77
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2010 23:33

Re: Spieler im Raum Schleswig gesucht

Beitrag von Sandman77 »

Sorry bin halt kein Deutsche sonder komme weiter weg von Norden...
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spieler im Raum Schleswig gesucht

Beitrag von Flint »

Aah, ok....sorry. :) Er du dansker ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Sandman77
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2010 23:33

Re: Spieler im Raum Schleswig gesucht

Beitrag von Sandman77 »

Bin Norweger...
Sandman77
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2010 23:33

Re: Spieler im Raum Schleswig gesucht

Beitrag von Sandman77 »

Suche immer noch, ich war in Schleswig Jugendhaus, das war gut! Brauche aber trotzdem ein eigene Gruppe, wir können auch andere AD&D spielen... Melden bitte :(
ethan
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2015 17:40
Wohnort: nicht mehr Kassel, sondern Nähe Eckernförde

Re: Spieler im Raum Schleswig gesucht

Beitrag von ethan »

Heyho!

Der Beitrag ist zwar schon steinalt, aber ich wohne auch in der Nähe von Schleswig. Z.Z. studiere ich zwar noch in Kassel, aber das ändert sich hoffentlich bald :lol:

Vielleicht finden sich ja noch welche...

Bis denne G.
Antworten