HERO QUEST vs. DESCENT

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: HERO QUEST vs. DESCENT

Beitrag von Dragonis »

Hallo erstmal

zu deinen ganzen Punkten mal eines im Vorfeld "sch..." muss hier nicht sein
dann der Name: Ich finde ihn recht gut
das Spiel habe ich noch nicht gespielt, aber wir sollten eigentlich Froh sein, das es noch Firmen gibt die sich mit dem Thema Dungeon Crawler befassen.
(WHQ is ja nun definitiv Tot und es wird auch keine Neuauflage geben, da GW die PLatten verschlampt hat auf welchen die ganzen Sachen gespeichert waren).
Das Gold teilen wir zumindest in unserer HQ Gruppe ebebfalls, da keiner diesen run nach Schätzen will sondern TEamwork angesagt ist, auch mit den Waffen die gefunden werden verhält es sich so Miteinander ist da halt angesagt.

Die Mini Grösse stört mich auch, deswegen habe ich noch keines gekauft.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
stenny
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2010 12:26
Wohnort: BaWü / Nähe Rottweil

Re: HERO QUEST vs. DESCENT

Beitrag von stenny »

Code: Alles auswählen

Wieso heißt das scheiss Spiel so wie eine Computerspielreihe aus den 1990ern (die zugegeben auch ganz cool war)
Und wie ein Film, wie ein englisches Wort... noch was vergessen? :roll:
Wäre "Spiel-wo-man-rumläuft-und-so-tut-als-wäre-man-ein-Held-und-so" besser...? :mrgreen:

Wieso wird das Gold geteilt??! Ich will mein Gold nicht teilen das suckt.
Das Wort "Zusammenarbeit" (neudeutsch Teamwork) kennst du schon? Alle für einen und einer für alle, das ist die Devise, zumindest auf der Seite der Helden.

Man braucht ja gefühlte 2 Jahre um eine Quest zu spielen. (das kann ganz cool sein) aber ich habe leider nicht mehr die Zeit um bis nachts um 5 zu zocken.
Tja, Zeitmangel ist schlecht, ggf. liegt es auch am mangelden "Teamwork"?
Und dann noch die Figürchen bemahlen... :lol:
Grüße aus dem Schwarzwald

Sven
Antworten