Neue Heroquest-Version von Gamezone
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)
Ich hoffe der Wurm bleibt in Spanien und landet nicht in meiner Schachtel 

Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
welcher wurm?
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Ehrlich gesagt, ich hab ihn auch nicht entdeckt...
- Luegisdorf
- Forenkönig
Haha, jetzt hab ich die Made auch entdeckt, ziemlich am Schluss des Videos... krabbelt im Sarkophagdeckrl rum..

@Amano:
Wie heißt es so schön: "ein Wurm kommt selten allein". Auch wenn deine Schachtel auf den ersten Blick ungezieferfrei scheint - der kleinste Hohlraum und eine leckere Ration Cellulose reichen zum Überleben. Notfalls reist man als Ei über lange unwirtliche Strecken und sucht sich am Zielort seine Nahrung.
Wie heißt es so schön: "ein Wurm kommt selten allein". Auch wenn deine Schachtel auf den ersten Blick ungezieferfrei scheint - der kleinste Hohlraum und eine leckere Ration Cellulose reichen zum Überleben. Notfalls reist man als Ei über lange unwirtliche Strecken und sucht sich am Zielort seine Nahrung.

macht doch einfach eine zeitangabe.. ich hab mir jetzt bestimmt 3x die letzten 2-3 Minuten mit dem Skopharg angesehen und nichts entdeckt..^^Luegisdorf hat geschrieben:Haha, jetzt hab ich die Made auch entdeckt, ziemlich am Schluss des Videos... krabbelt im Sarkophagdeckrl rum..
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
- Lagoil
- Heroe
Hu,
und die Made ist schon richtig autentisch bemalt. Das wird richtig gut. Neben dem Spiderpack müsste es bald eine Erweiterung geben: In den Tunneln der Maden. Überhaupt finde ich Gewürm im Tabeltopkosmos doch stark untervertreten.
Gruss Lagoil
und die Made ist schon richtig autentisch bemalt. Das wird richtig gut. Neben dem Spiderpack müsste es bald eine Erweiterung geben: In den Tunneln der Maden. Überhaupt finde ich Gewürm im Tabeltopkosmos doch stark untervertreten.
Gruss Lagoil

Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Da kann man doch nur:
Heart of Glorm für Mouse &Mystic empfehlen
Heart of Glorm für Mouse &Mystic empfehlen

- Xarres
- Chaoslord
@ADS
Ca. 20:42 bis 20:45
Läuft einmal von der oberen Mitte quer nach links.
Ca. 20:42 bis 20:45
Läuft einmal von der oberen Mitte quer nach links.
Und in ADS' Profilbild habe ich ihn auch irgendwo gesehen. 

Ah Danke. und ich hab da nach so einer richtig dicken gesucht.. kein wunder hab ich das winzige ding immer übersehen.. ^^
- Sinthoras
- Forengott
Also allein der Anblick dieser Möbel. Das wird einfach der Hammer 

Wie es scheint kommen die Jungs so langsam in die Pötte. Ich hab gerade ne Mail bekommen:
El 28 de febrero concluye la fecha límite para que los mecenas de Heroquest 25º Aniversario validen su pedido y confirmen todos sus datos accediendo a la tienda de Gamezone con su cuenta de fundador. Si ya lo has hecho, no está de más que le eches un último vistazo, y si no, no esperes más. Es imprescindible para que podamos cerrar esta parte del proceso, y quienes no lo hagan se perderán la primera oleada de envíos.
El 28 de febrero concluye la fecha límite para que los mecenas de Heroquest 25º Aniversario validen su pedido y confirmen todos sus datos accediendo a la tienda de Gamezone con su cuenta de fundador. Si ya lo has hecho, no está de más que le eches un último vistazo, y si no, no esperes más. Es imprescindible para que podamos cerrar esta parte del proceso, y quienes no lo hagan se perderán la primera oleada de envíos.
so long,
Kaalen
Kaalen
-
- Adliger
Ich auch. Mal schnell die durch den Google Übersetzer gedrehte Version:
Der 28. Februar schließt die Grenze für Gönner von Heroquest 25. Jahrestag bestätigen Sie Ihre Bestellung , und bestätigen Sie Ihre Datenspeicher Zugriff auf Ihr Konto Gamezone Gründungsdatum . Wenn Sie noch nicht getan haben , ist nicht mehr, dass Sie einen letzten Blick zu nehmen , und wenn nicht , warten Sie nicht . Es ist wichtig für uns, diesen Teil des Prozesses zu schließen , und diejenigen, die die erste Welle der Schiffe nicht tun verloren.
Der 28. Februar schließt die Grenze für Gönner von Heroquest 25. Jahrestag bestätigen Sie Ihre Bestellung , und bestätigen Sie Ihre Datenspeicher Zugriff auf Ihr Konto Gamezone Gründungsdatum . Wenn Sie noch nicht getan haben , ist nicht mehr, dass Sie einen letzten Blick zu nehmen , und wenn nicht , warten Sie nicht . Es ist wichtig für uns, diesen Teil des Prozesses zu schließen , und diejenigen, die die erste Welle der Schiffe nicht tun verloren.
-
- Chaoslord
Warum habe ich keine Mail bekommen? :-/