Naja, da es Jahresanfang ist, gehe ich stark davon aus das einfach mal vergessen wurde eine Rechnung zu zahlen. Passiert öfters als man denkt (auch bei größeren Firmen).
Neues Video. Diesmal Türen. Wie es ausschaut werden da wohl wieder mehrere Videos nach und nach kommen. Zumindest sind im Hintergrund ja noch andere Türen / Krams zu sehen.
Die ganzen Videos wo gelabert wird poste ich hier nicht, weil diese vielleicht 5% der Personen hier überhaupt verstehen. Außerdem glaube ich, dass die beiden sich da nur über HQ25 unterhalten und mutmaßen. Mal sehen ob es heute ein neues Video gibt wo Spielmaterial gezeigt wird.
warum ist es denn so schwer ein vernünftiges video zumachen?
wenn man sich einige youtube leute anschaut die keine firma bzw geld haben und vernünftige videos derhen können, alien vs predator ist das gleiche die sind nicht in der lage was seriöses zuzeigen bzw zu besprechen.
mal ehrlich viele backervon hq wollen nicht überrascht werden was \ wie ihr produckt ausehen wird. das wissen die doch. sondern lieber wann\ob sie es bekommen.
Die Videos sind ja alle inoffiziell. Der nette Herr der sie macht hat die Fabrik besucht in welcher HQ25 produziert wird und durfte einige Exemplare (überwiegend Fehlproduktionen) mitnehmen.
Dem stimme ich aber zu. Wenn ich mir mein Video ansehen würde und sähe unscharfe stellen, würde ich schneiden oder nochmal drehen. Und so gibt es so einiges was man anmerken kann.
Allerdings haben alle immer Bilder von den Minis gefordert weil ja keiner glauben mochte dass GZ schon produziert. Und das liefert der Gute ja nun wirklich.Ich beschwere mich nicht.
Man kann ihn ja nun auch in Deutsch fragen, er versteht und antwortet.
Neues Video. Neuer Besuch in der Werkstatt von Gamezone. Die Teile scheinen realistischer zu werden als man meint. Am ende beim Sarg wenn er den auf macht krabbelt da ein lebender Wurm drin rum . https://www.youtube.com/watch?v=y_MRV0a ... e=youtu.be
warum steht auf den boxen hq30 ?
waren all diese kleinen boxen die fächer für die besteller.
also wie das verpackt ausieht würde mich schon intressieren. auch ob die figuren basen haben?