Zeigt eure Minis
Moderator: Admin
- Skullhamma
- Chaoslord
Re: Zeigt eure Minis
Sehr schöne Untotentruppe!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.
http://skullhamma.tumblr.com/
Ja, diese unbewaffneten Zombies sind endgeil, die stürzen richtig nach vorne wie in den übelsten Splatterfilmen^^.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
- Sinthoras
- Forengott
nice work 

- Xarres
- Chaoslord
Wow, Dragonis - Ich bin beeindruckt!
Also ich hab ja durch die vielen HQ-Treff-Jahre den Entwicklungsprozess deiner Malkünste mitverfolgen dürfen und ich muss dir sagen, seit den ersten Minis die du bemalt hast bis jetzt hat sich ORDENTLICH was getan!
Ich sag ja immer "Übung macht den Meister"
Also ich hab ja durch die vielen HQ-Treff-Jahre den Entwicklungsprozess deiner Malkünste mitverfolgen dürfen und ich muss dir sagen, seit den ersten Minis die du bemalt hast bis jetzt hat sich ORDENTLICH was getan!
Ich sag ja immer "Übung macht den Meister"
WOW, Dragonis. Absoluter Hammer!!!
"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Das mit den Bildern Klappt irgendwie nicht?weis jemand rat .Wollte mit direktupload gerade n Bild hochladen.
- Commissar Caos
- Chaoslord
@Dragonis
geile Untotenhorde! Spielst du die Warhammer oder hat Mantic ein eigenes System? Oder gar was ganz anderes?
@topquest
versuch mal www.tinypic.com
Bild hochladen und dann den IMG tag kopieren und dann einfach in den Beitrag reinkopieren. mmn die aller einfachste art Fotos zu posten
Grüße
geile Untotenhorde! Spielst du die Warhammer oder hat Mantic ein eigenes System? Oder gar was ganz anderes?
@topquest
versuch mal www.tinypic.com
Bild hochladen und dann den IMG tag kopieren und dann einfach in den Beitrag reinkopieren. mmn die aller einfachste art Fotos zu posten
Grüße
- Xarres
- Chaoslord
Ganz easy, einfach Bild bei einem Hoster hochladen, dann hier im Forum die Adresse zum Bild verlinken:
Code: Alles auswählen
[img]http://www.webseite.de/bild.jpg[/img]
nur mal um mich nicht so arg zu schmücken, die Minis sind komplett gedippt
d.h. die grundfarben drauf und dann dip drüber
zum abschluss habe ich noch etwas gehighligtet
einzig die vampirin war etwas aufwändiger aber sie sieht auf dem foto schlechter aus als sie ist vorallem der mund ist etwas komisch auf dem Bild
auch schluckt der foto irgendwie die farbübergänge etwas aber wir bauen gerade an einem kleinen fotokasten umdie Minis besser ablichten zu können und um ein leichteres freistellen zu ermöglichen
auf wen ich wirklich stolz bin könnt ihr hier mal sehen

d.h. die grundfarben drauf und dann dip drüber
zum abschluss habe ich noch etwas gehighligtet
einzig die vampirin war etwas aufwändiger aber sie sieht auf dem foto schlechter aus als sie ist vorallem der mund ist etwas komisch auf dem Bild
auch schluckt der foto irgendwie die farbübergänge etwas aber wir bauen gerade an einem kleinen fotokasten umdie Minis besser ablichten zu können und um ein leichteres freistellen zu ermöglichen
auf wen ich wirklich stolz bin könnt ihr hier mal sehen

Zuletzt geändert von Dragonis am 11.05.2011 22:09, insgesamt 3-mal geändert.
Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Kann zwar nicht sagen was Dragonis mit diesen schick bemalten Modellen spielt aber Mantic hat ein eigens System draußen was eigentlich auch recht nett zu spielen ist (und vor allem umsonst zu haben ist) - "Kings of War" heißt das nette Teil.Commissar Caos hat geschrieben: @Dragonis
geile Untotenhorde! Spielst du die Warhammer oder hat Mantic ein eigenes System?
Hab ich schon erwähnt das die Modelle recht schön bemalt sind? Ganz abgesehen ndavon das die Untoten-Reihe bisher die beste von Mantic ist (die Elfen haben auch was nur manche Modelle springen da ein wenig raus was den Gesamteindruck ein wenig schmälert. Aber dieses Anatomisch Fremd aussehnde hat etwas eindeutig Elfisches)
Ach ja noch was: Lieber gut gedippt als schlecht bemalt

- CorranHorn
- Chaoslord
guter paintjob bei den minis, mir gefallen die untoten (zombies und ghoule) ganz gut. aber die zwerge sehen gräuslich aus. gefallen mir schon von der mini her echt gar nicht. da kommt selbst der gute alte heroquest zwerg noch besser rüber.
- Xarres
- Chaoslord
Ich sehe das ähnlich - Die Untoten sind mit Abstand das Beste was Mantic bisher herausgebracht hat. Die Elfen sind soweit auch recht schick finde ich (bis auf z.B. die Drachenreiter...). Die Zwerge sind echt Geschmacksache (sowohl die "guten" als auch die "bösen"). Was ich von den Orks halten soll weiß ich auch noch nicht ganz so recht, bin da noch hin und her gerissen.
Aber im großen und ganzen sind die Mantic Modelle gut. Und das ist ja auch ihr Motto "good miniatures for a good price" (oder so ähnlich) - Preislich kann man sich bei Mantic wirklich nicht beschweren.
Aber im großen und ganzen sind die Mantic Modelle gut. Und das ist ja auch ihr Motto "good miniatures for a good price" (oder so ähnlich) - Preislich kann man sich bei Mantic wirklich nicht beschweren.
ich habe mitlerweile gemerkt, das man die minis erst mal in echt sehen muss um sich ein Bild machen zu können
eigentlich sind sie garnicht so schlecht auch die chaos zwerge sehen richtiggut aus
leider hat mantic keine guten maler oder nicht so gute fotografierer
eigentlich sind sie garnicht so schlecht auch die chaos zwerge sehen richtiggut aus
leider hat mantic keine guten maler oder nicht so gute fotografierer
Dragonis

- Skullhamma
- Chaoslord
@Corranhorn: Hey, nichts gegen den HQ-Zwerg, Freundchen!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.
- CorranHorn
- Chaoslord
sag ich doch - der ist, obwohl anfang der 90er entstanden, deutlich besser als die heutigen mantic zwerge. mein motto ist einfach: "klasse statt masse". ich habe lieber wenige etwas teurere und sehr detaillierte minis. so wenig, wie ich bemale reicht das nämlich allemal. die mantic jungs sind eindeutig für "schlachtenspieler" interessanter. und armeen brauche ich in HQ halt einfach nicht.