Um den offiziellen Thread nicht zu zerkloppen, eröffne ich hiermit den Quatsch-Thread mit der Information, wer was anbietet:
HeroQuest:
Ich schätze, da bin wohl fast der einzige, dieses Jahr...
Ich biete permanent HQ-Modular an. Bei einer netten Runde dachte ich daran, mit absoluten Anfänger-Helden die Grundabenteuer in modularer Form zu spielen.
Na komm, Claus, eine Partie leitest Du doch wohl auch, oder ?
Confrontation:
Das kleine und wirklich angenehme Skirmisherspiel von Rackham soll dieses Jahr auch mal präsent sein. Wir bringen kleine Banden bis zu 250 Punkte mit.
Flint (Greifen)
Hans (Devourer)
Frischi (Midnors)
Joschie (Zwerge)
Scorp.ius (Kelten)
Wolf (Dirz/Goblins)
Warhammer:
Bei schönem Wetter werden wir mit Claus seiner Genehmigung auch dieses Jahr wieder einen Tisch im Innhof aufbauen, bei schlechtem in der Disco. Platten und Gelände bringt
FETT mit.
Warhammerspieler mit 2k Punkten:
Markus (?)
Hans (Imperium)
FETT (Chaos?, Goblins?, Oger?)
Je nach Laune bringe ich auch noch 2k punkte irgendwas mit. Vielleich bekommen wir 4 Armeen mit Allianzen hin. Ich schlage feste Listen vor, wie bei einem Turnier.
Bloodbowl:
Hannes kommt nicht, Wolf und FETT bringen genug Bretter, Dugouts und Spielmaterial für ein Miniturnier mit
Spieler:
Joachim (Norse, Chaoszwerge, Menschen, Amazonen, Elfen)
Frischi (Untote)
FETT (Orkze, Menschen, Waldelfen, Untote)
Wolf (?)
Scorp.ius (Amazonen, Khemri)
Lutz (will spielen)
Markus (will spielen)
Gespielt wird entweder nach der 3. Ed. oder der neuesten, mal sehen, wer sich durchsetzt
Robo Ralley:
Ich bin sicher, dass Claus seine heissgeliebte Deutsche Edition von Robo Ralley anbieten wird. Da will ich mich auf jeden Fall mal zu einem Grundkurs anmelden und mit meiner Tante Ninni die tückischen Pfade eines Roboters kennen zu lernen.
Descent:
Claus und auch Vossie bieten Descent an.
Wings of War:
Wolf bringt das leicht zu erlernende Luftkampfspiel mit, das zuweilen an Robo Rally erinnern soll.
Raumflotte Gothic:
Claus, ich erinnere mich, das Du unbedingt einmal kleine Raumschiffe fliegen wolltest. Joachim und ich würden bei Bedarf eine Runde spielen, da sich der Aufwand in Grenzen hält. Joschie bringt das Weltall mit und ich 2 Flotten (Imperium und Chaos) mit jeweils 1000 Punkten. Ist aber nur optional. Auch FETT hatte Interesse, oder ?
Wer hat noch andere Ideen ?