Die Base ist 50mm so um eine idee von der Größe zu bekommen.
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Ich schau mal was ich bis dahin zusammen bekomme, ist wie immer bei mir noch alles ziemlich Kraut und Rüben!Sidorion hat geschrieben:Zucker!
Werden wir diese Jahr wieder Probespiele machen? Wenn ja, bin ich erster Freiwilliger ohen Widerrede!
Hab extra Let's Plays von Fallout 2,3 UND 4 angesehen......(von der eins auch, aber hab nach drei Folgen aufgegeben)
Man kann schon die Trennlinien bei den Armen und dem Schwanz sehen. Produktion ist ein großes Wort dafür, aber ich plane eine kleine Anzahl Abgüße für den Hausgebrauch zu machen, ich denke wir werden uns da schon einig^^Xarres hat geschrieben:Mal wieder ein sehr schickes Teil
Gehst du damit in Produktion wie mit deinem Zwerg und der Zauberin damals (von Götterdämmerung ganz zu schweigen)?
Falls ja: Durchaus Interesse

@Caos: Auf der einen Seite ist beim AP QuickShade der Name Programm: schnelle Ergebnisse. Ein weiteres, nicht zu unterschätzendes, Plus ist der Filter den die Methode mit sich bringt, welcher alle Farben eint. Ich habe mich aber auch schon gefragt, wie deine Minis aussehen würden, wenn du statt des QS einfach je Farbton entsprechende Washes nehmen würdest. Z. B. die Warpaint Wash von AP.Sidorion hat geschrieben: 11.08.2017 13:41 Och, die Minis mag ich schon, allerdings finde ich den ArmyPainter abstoßend. Das sieht immer so aus, als wäre die Mini frisch aus dem Sandkasten ausgebuddelt worden, nachdem sie da drei Winter lang als Katzenklo misbraucht worden war.
Hat nichts mit Deiner Bemalkunst zu tun und Du holst da immer noch ganz gute Ergebnisse raus, aber dieses Zeug versaut einfach jede Mini. [...]

Das selbe Thema habe ich gerade auch. SDS von Ganesha hat mich seit einiger Zeit gepackt und ich bin gerade daran jeweils ein Trupp für Österreich und Württemberg zu bemalen. Eine aufwändige Bemalung mit fließenden Übergängen wirkt im Gegensatz zu einer groben, kontrastreichen auf die Entfernung genau gegenteilig. Die Letztere überzeugt mehr. Ich muss aber gegen innere Skrupel ankämpfen eine Miniatur mit einer groben Bemalung zu versehen. Ich spreche hier z. B. vonDragonis hat geschrieben: 15.08.2017 07:58 Auch sehe ich mittlerweile das bemalen von bespielten Minis etwas anders als vor Jahren.
Eine Mini ist immer ein gutes Stück weg vom Betrachter, wenn sie auf dem Spielfeld steht, da sollte sie dann gut aussehen.
Da ich mich mittlerweile im Historischen Bereich rumtreibe, wo unbemalte Minis ein NO Go sind muss man da eh das bemal Level niedriger setzen.
Aber darüber sollte man eher in einem Bemalthread schreiben als in diesem.

saM hat geschrieben: 02.08.2017 10:32 sind das am Kopf links und rechts die Ohren oder die Griffe zum wegwerfen?![]()