Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)
Moderator: Admin
so Leutz, leider können Topmodell und ich aus privaten Gründen doch nicht kommen! Ist leider ganz plötzlich was passiert... tut mir leid, hoffe das treffen fällt jetzt nicht ins wasser. Ach ist echt blöd wenn man schon alles bezahlt hat und so... naja kann man nichts machen tut mir leid, hoffe ihr setzt ein paar schöne bilder rein davon, dann haben wir da wenigstens etwas von!
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Das ist aber blöde...
Ich hoffe für Dich und das Topmodel, das alle Dinge, die da schief laufen zu einem guten Ende kommen. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation

- Xarres
- Chaoslord
Hier kurz was stattfindet, zumindest was ich weiß:
Tagüber:
- Malworkshops mit Scorp.ius und mir, ich denke mal Iwanhoa wird sich anschließen und ebenfalls mal- und modeliertips geben
- Einige wollen ein wenig Warhammer Fantasy spielen
- Wie Scopius schon sagte wird ggf Bloodbowl gespielt, auch freu ich mich schon auf ein Match "Dungeonbowl", was wir dort zum ersten mal vor haben zu testen.
- Kelis macht einen Rassel-Workshop
- Wer auch tagüber HQ-Spielen will, der möge das tun
- Der eine oder Andere bringt ein oder mehrere "Magic - the Gathering" Decks zum Karten spielen mit
Abends:
- Natürlich auptsächlich HQ. Ich weiß, dass Flint mit einem erwähltem Kreise eine eigene Kampagne spielen will und auch ich werde als Morcar eine Kampagne mit interessierten Mitspielern leiten.
Tagüber:
- Malworkshops mit Scorp.ius und mir, ich denke mal Iwanhoa wird sich anschließen und ebenfalls mal- und modeliertips geben
- Einige wollen ein wenig Warhammer Fantasy spielen
- Wie Scopius schon sagte wird ggf Bloodbowl gespielt, auch freu ich mich schon auf ein Match "Dungeonbowl", was wir dort zum ersten mal vor haben zu testen.
- Kelis macht einen Rassel-Workshop
- Wer auch tagüber HQ-Spielen will, der möge das tun
- Der eine oder Andere bringt ein oder mehrere "Magic - the Gathering" Decks zum Karten spielen mit
Abends:
- Natürlich auptsächlich HQ. Ich weiß, dass Flint mit einem erwähltem Kreise eine eigene Kampagne spielen will und auch ich werde als Morcar eine Kampagne mit interessierten Mitspielern leiten.
JAJAJAJAJAAAAAA Dungeonbowl! Genau... das ist ne noch kürzere und sehr spaßige Variante von Blood Bowl. spielt halt im dungeon und man muss den Ball erstmal in Schatztruhen finden. es gibt 6 Truhen und in einem ist der ball, die anderen sind Fallen
und dann sind da noch die teleporter, die spieler werden ins spiel teleportiert und können dann auch zwischen den teleporternm hin und her springen, wenn sie nicht einfach vom teleporter verschluckt werden und für immer (oder zumindest bis nach dem spiel) im Warp verschwinden
ich muss noch die 6 truhen rauskramen

und dann sind da noch die teleporter, die spieler werden ins spiel teleportiert und können dann auch zwischen den teleporternm hin und her springen, wenn sie nicht einfach vom teleporter verschluckt werden und für immer (oder zumindest bis nach dem spiel) im Warp verschwinden

ich muss noch die 6 truhen rauskramen

Lutz, wer 4 Tage nur malt, wird ausgepeitscht. Du weisst ja, Du musst die Stempel der Spielleiter in deinem HQ-Treffen-Pass nachweisen.

Leute noch 5 Tage und der Rest von heute.....*geifer*

Noch 50 Stunden bis zu Abfahrt.......

Ich werde 17:32 Uhr mit dem Zug am Bahnhof Grevensbrück (Westf.) sein.
Könnte mich vielleicht einer von da aufsammeln oder gibts da ne gute Busverbindung zur Burg?
Falls einer um die Zeit schon auf der Burg ist und mich aufsammeln könnte, wäre das super. Ansonsten werd ich mich mal vor Ort nach Bus und Taxi umgucken.
Schreibt mir einfach ne PN oder hier in den Thread oder ne SMS (01632498002).
Hoffe dann mal, dass ich pünktlich um 18 Uhr auf der Burg bin.
Juhu, bald gehts los
Könnte mich vielleicht einer von da aufsammeln oder gibts da ne gute Busverbindung zur Burg?
Falls einer um die Zeit schon auf der Burg ist und mich aufsammeln könnte, wäre das super. Ansonsten werd ich mich mal vor Ort nach Bus und Taxi umgucken.
Schreibt mir einfach ne PN oder hier in den Thread oder ne SMS (01632498002).
Hoffe dann mal, dass ich pünktlich um 18 Uhr auf der Burg bin.
Juhu, bald gehts los